World of Gothic Archiv > Hilfe
timedemo modus
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 16:23 #1
Netbek
Beiträge: 172
timedemo modus
Gibts in Gothic nen timedemo modus?
Halt sowie in quake3, wo man /timedemo 1 in der console eingibt und dann zB. ne demo abspielt. Dasselbe gibts auch in quake2 und tombraider 6 nur braucht man dazu keine demo abzuspielen. Bekannt?
der timedemo modus verursacht, dass es der fps compensation "egal" ist welche FPS man hat und die Spielgeschwindigkeit nicht anpasst. Dh. dass wenn man doppelte FPS hat auch doppelt so schnell läuft, schiesst usw.

Gibt es das in Gothic?
Wenn ja, wie kann ich es dann einschalten?
29.12.2003, 21:54 #2
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich glaube nicht das du überhaupt 100 fps zusammen kiregst (wie nett von mir ggg).

Neh mal im ernst, glaubst du das wirklich?
ich weis zwar nichts davon aber ich denke das ist unmöglich auserdem würden dann dein ram überlastet weil du ja 2mal so schnell läufst .. und die sounds würden auch schneller ablaufen ...nej nej ich dnek du weist worauf ich hinaus will, nein es geht nicht...
29.12.2003, 22:05 #3
Voronwe
Beiträge: 556

Es gibt aber nen Souhtpark modus, wo alles schneller läuft ... zumind. in Gothic 1
30.12.2003, 00:56 #4
Gornadrax
Beiträge: 514

Wusste ich gar nicht, rück mal rüber plz würd das gerne mal testen :) vllt. geht es ja in g2 wenn nicht test ihs in g1 trozdem mal !
30.12.2003, 15:37 #5
convex
Beiträge: 316

zu gothic I
B southpark B
(vielleicht vorher marvin )
und 100 fps sind ja sicher zu erreichen... an bestimmten stellen
beim schwarzen troll hab ich ca 80
und beim pass nach der tür die die paladine beswachen bis 100
07.01.2004, 22:38 #6
Netbek
Beiträge: 172

quote:
Zitat von Gornadrax
Ich glaube nicht das du überhaupt 100 fps zusammen kiregst (wie nett von mir ggg).

Neh mal im ernst, glaubst du das wirklich?
ich weis zwar nichts davon aber ich denke das ist unmöglich auserdem würden dann dein ram überlastet weil du ja 2mal so schnell läufst .. und die sounds würden auch schneller ablaufen ...nej nej ich dnek du weist worauf ich hinaus will, nein es geht nicht...



das hat mit dem ram nix zu tun.

Ich will einfach nen Modus, wo die FPS proportional zur spielgeschwindigkeit ist. dh, wenn sich im verlauf des spiels plötzlich die FPS verdoppelt(weil ich in eine höhle laufe wos nicht viel gibt), auch der char doppelt so schnell läuft. Wenn ich dann im Spiel zB. in die Stadt laufe und das Game dann ruckelt, dann läuft der Charakter langsamer.
Und das proportional, wie schon gesagt.

Ahja und das mit southpark probier ich mal aus, danke
07.01.2004, 23:00 #7
Netbek
Beiträge: 172

der southpark modus ist ein solcher modus.
Nur dass dieser ein bisschen schnell eingestellt ist. Wenn ich nun fraps einschalte, sodass die Fps auf 4-5 runter geht, dann ist gothic langsamer als normal speed. Ich frage mich nur ob man irgendwo die hauptfps umschalten kann. Denn ich möchte gerne 30 fps movies machen. Was bedeutet, dass ich einen southpark modus brauche, der bei 30 fps genau normalen gamespeed hat. Jetzt ist das irgendwo bei 8-10 fps. Ich müsste als 8-10 fps movies machen.
Seite 1 von 1  1