World of Gothic Archiv > Editing
Editor Probleme!
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 20:25 #1
Kazuya
Beiträge: 71
Editor Probleme!
Habe Probleme mit dem Editor in G1
Ich will wissen wie ich Menschen, Monster herholen kann?
Und die Rüstungen und anderes Zeug,
gestallten kann.

Aber bitte HIER sagen und keinen Link geben!
29.12.2003, 20:29 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

1. Gibt es keinen Editor, sondern nur den Spacer.
2. Werden die "Menschen" und "Monster" nicht im Spacer eingefügt, sondern durch die Scripts.

Ich würde dir raten, einfach mal die Tutorials durchzulesen.
29.12.2003, 20:35 #3
Makador
Beiträge: 431

Und um gleich mal die nächste Frage vorzubeugen:

Die Tutorials gibts im Dev-Kit, dass man hier im Download Bereich bekommt oder online unter dem Link in meiner Sig.
29.12.2003, 20:48 #4
Kazuya
Beiträge: 71
Hey immer schön locker bleiben
Macht doch nicht immer so einen Wind.
Ich will doch auch nur bauen okay und ihr seit erfahrene Bastler,
und wir Gothickollegen müssen zusammen halten das es mehr mods gibt,
oder?
29.12.2003, 21:18 #5
sascha2k4
Beiträge: 123

Ja, nur leider gibt es immer wieder das Problem, dass die Leute denken, Gothicmodden wäre wie SimCity oder so wo man alles schnell hinbaut und einfügt.

Dem ist nicht so...!

Ich find es zwar schön und gut dass sich immer mehr leute für das Gothicmodding interessieren, aber meistens mit zu hohen Erwartungen an den Bedienkomfort des ModKits kommen.

Daher nimm es den Moddern nicht übel, dass Sie auf immer die gleichen Fragen (die sich vorallem in letzter Zeit häufen) schon recht 'abweisend' antworten.

Falls du dich aber richtig damit befassen möchtest lies dir ma die Doku zum ModKit sowie die Sticky-Threads in diesem Unterforum durch.

greetz, Sascha2k4
16.01.2004, 16:19 #6
Kazuya
Beiträge: 71
m´key
ich habe schon einmal alles was ich brauche gedownloaded.
habe alles gelesen und kapiert---zum teil---

aber in diesen vdf-programm wie mache ich dort den mod????

aufjeden fall müssen dort alle neuen sachen rein,
aber wie und in welche tabelle????
17.01.2004, 15:55 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118698
Seite 1 von 1  1