World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Akrobatik, Fingers Truhe und Ork Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 23:58 #1
Unsane
Beiträge: 94
Akrobatik, Fingers Truhe und Ork Kriegsherren
Hi-habe mal drei Fragen, die mir beim spielen so in den Kopf gekommen sind.

Kann ich diesen Akrobatik Bonus irgendwie wegcheaten? ALso als Dex Char zB irgendwas im Marvin Modus eingeben, dass ich nicht ständig so weit hopse? nervt mich nämlich.

Ist das normal, dass mich die orkischen Kriegsherren als Paladin nie angreifen? sicher nicht, oder? ich gehe auf manche zu und die bewegen sich nicht, bis ich sie angreife-finde das komisch.

Und nochwas-in der Diebesgilde gibts doch diese Truhe, in der nen 10 Särke Amulet und ein 3 Geschicklichkeits Trank liegen--was muss ich denn machen, um die Dialogoption bei Jesper zu haben, so dass er mir den Schlüssel gibt(was ist hinter der verschlossenen Tür oder so ähnlich)--klar, man kann ihn töten und den Schlüssel nehmen, aber ich hatte diese Dialogoption schonmal und seitdem leider nichtmehr--hat das irgendwas mit Gilde oder Kapitel zu tun? (Bin nur auf die paar Exp Pünktchen aus, die man bekommt, wenn man sagt, man hätte die truhe geknackt*g*)
31.12.2003, 00:04 #2
Akira89
Beiträge: 226

1. ich glaub das kannst du nich wegcheaten
2.wenn du jetz "böses vertreieben" auf ihn schießt (palarune) dann greft er nich mehr an...weil ja quasi das böse vertrieben is...sonst müssten sie jedeoch angreifen...
3.Ja das hatte ich auch schon das ein oder andere mal vermisst...du musst glaub ich auf jeden fall mitglied in der diebesgilde sein...dann an die tür gehn (kurz probiern sie zu öffnen) und dann müssste es eigentlich gehen...;)
31.12.2003, 00:06 #3
Sephi
Beiträge: 28
Re: Akrobatik, Fingers Truhe und Ork Kriegsherren
quote:
Zitat von Unsane
Hi-habe mal drei Fragen, die mir beim spielen so in den Kopf gekommen sind.

Kann ich diesen Akrobatik Bonus irgendwie wegcheaten? ALso als Dex Char zB irgendwas im Marvin Modus eingeben, dass ich nicht ständig so weit hopse? nervt mich nämlich.

Ist das normal, dass mich die orkischen Kriegsherren als Paladin nie angreifen? sicher nicht, oder? ich gehe auf manche zu und die bewegen sich nicht, bis ich sie angreife-finde das komisch.

Und nochwas-in der Diebesgilde gibts doch diese Truhe, in der nen 10 Särke Amulet und ein 3 Geschicklichkeits Trank liegen--was muss ich denn machen, um die Dialogoption bei Jesper zu haben, so dass er mir den Schlüssel gibt(was ist hinter der verschlossenen Tür oder so ähnlich)--klar, man kann ihn töten und den Schlüssel nehmen, aber ich hatte diese Dialogoption schonmal und seitdem leider nichtmehr--hat das irgendwas mit Gilde oder Kapitel zu tun? (Bin nur auf die paar Exp Pünktchen aus, die man bekommt, wenn man sagt, man hätte die truhe geknackt*g*)



zu 1: Denk mal das man den nich wegcheaten kann
2: Denk ma das is ein Bug , sobald sie mich sahen , gingen sie
auf mich los
3: Der Dialog war bei mir da ( wenn ich mich recht erinnere )
Obs was mit der Gilde oder Kapitel zu tun hat weis ich
leider nicht
31.12.2003, 00:09 #4
Unsane
Beiträge: 94

2.) achso das lag an der Rune--ok, danke
3.) also das habich schon mehrfach probiert-zur Tür gehen und "dran rütteln", dann zu Jesper, aber irgendwie hat das sogut wie nie funktioniert :(-ich weiss auch nichtmehr, was ich anders gemacht hatbe, als ich mal die Option für den Schlüssel hatte-hmhm
31.12.2003, 00:14 #5
Akira89
Beiträge: 226

Doch eigentlich is das doch auch egal oder nich? du haust ihn ganz einfach um...bei ihm kannst du eh nix anderes machen bzw. lernen (schleichen kannst auch bei cavalorn und bartok) ohne geldpreis (außa bartok 50 gold *g*) das wär mein rat +umhaun+ dann nimmste dir den schlüssel und gehst zur truhe...
ich geb dir ma schnell die kombination...
RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL
(spart dietriche)
31.12.2003, 00:18 #6
Unsane
Beiträge: 94

hihi die Kombination habich mir hier auch irgendwo aufgeschriebe, aber danke :)
hmjo ich hau eigentlich nie jemanden um beim spielen(höchstens später ein paar der Paladine, aber das ist dann eher fairer Zweikampf *g*) und die Frage war eigentlich auch nur aus Interesse gestellt, weil ich das nicht hinkriege ihn auf den schlüssel anzusprechen.
31.12.2003, 00:20 #7
Akira89
Beiträge: 226

Da musst du wohl quasi noch ein bisschen probiern...vielleicht gehts auch erst ab ner bestimmt dex höhe? wer weiß immerhin musst du ja gut sein um die truhe zu knacken...weil ich habs ja letztens auch nur mit meinem dexchar geschafft (die dialogoption)
sag ma bitte deine stats an...
stufe,dex,str, ect.
31.12.2003, 09:58 #8
fast death
Beiträge: 560

ich denk und krigst die Option nachdem du den Auftrag mit dem Sextanten (schreibt der sich so) erledigt hast du kriegst den Schlüssel für die Tür oder wie schon gesagt einfach killen
31.12.2003, 10:32 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das hat mit dem Sextanten nichts zu tun, das einzige was man sein muss ist Kapitel 3 und die Türe entdeckt haben, alles andere spielt dabei keine Rolle.
31.12.2003, 10:34 #10
MrFreak
Beiträge: 55

um da reinzukommen musste mitglied der diebesgilde sein. umhauen funktioniert nicht denn dann greifen dich alle aus der gilde an. hat cassia doch gesagt. den fehler hab ich auch mal gemacht.
Seite 1 von 1  1