World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Frage an die Macher von "Die Bedrohung"
Seite 1 von 1  1 
31.12.2003, 17:36 #1
Lobar
Beiträge: 71
Frage an die Macher von "Die Bedrohung"
Im Sumplager beten ein paar Orks am Tempelvorplatz einen Schamanen namens Alex an. Was hat das zu bedeuten?
Ich frage nur, weil man das neue Lager ohne zu cheaten gar nicht betreten kann.
01.01.2004, 23:02 #2
gabbo
Beiträge: 9

ja würde ich auch gerne wissen, kommt ja einem richtig merkwürdig vor.........

Soll des irgendeinen Sinn ergeben oder gehört es zu irgendeiner Quest oder is es nur Fun?
01.01.2004, 23:51 #3
JAHolin
Beiträge: 197

ich tippe darauf, das es nur fun ist. vielleicht ist alex einer der entwickler, keine ahnung?!!
03.01.2004, 01:18 #4
Yuna
Beiträge: 341

Ich kann die bedrohung nicht spielen ich hab es heruntergelden aber es lässt sich nicht instaliren warum? -.- es gibt immer fogende Errormeldung

Cannot find the next volume.
insert Disk with C:/WINME/DESKTOP/BEDDROHUNG107D.PART.RAR
09.01.2004, 13:56 #5
Dea Rottiger
Beiträge: 65
also..
Yuna du brauchst glaube ich mehr parts das game besteht aus mehr Parts du musst glaube ich alle 3 Parts runterladen. bevor er das Spiel installieren kann, dann brauchste außerdem das Playerkit um dann die Bedrohung zu starten
Seite 1 von 1  1