World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gute Tricks um am abend nicht einzuschlafen
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.01.2004, 08:46 #26
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von gryphon27
Wenn du dir den Bauch vollhaust wirst du müde.
Oben sagte einer ja was von Kaffee Trinken. ich bin ohne Kaffee gar nicht zu gebrauchen
ein Freund von mir sage darauf zu mir warum trinkst du dann keinen?
Ich dann zu ihm du kleines A....loch du lol.



Ich schau immernoch weiter dieses VOX Film hoffe er geht lang es ist jetzt 09.50 :)

Edit:Jetzt ist 10 ab 10 und ich bin immernoch Wach *bösegrins* :D
^_^
01.01.2004, 13:43 #27
Luye
Beiträge: 231

Und hast es Geschaft oder schläfst noch ?.
[Selbstgespräch
wahrscheinlich wenn er bis 12.00 durchmacht das er dann erst mal ne Zeit schläft./]
01.01.2004, 14:30 #28
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Für's nächste Jahr: Schlaf einfach vorher 3 Tage durch - dann schäfst sicher nich ein. Oder 20 Löffel Kaffee auf 1 Löffel Wasser.
01.01.2004, 15:06 #29
Yuna
Beiträge: 341

Habs geschaft :) *Freu*

Das Geld bekomme ich aber erst Morgen
01.01.2004, 20:44 #30
arcx
Beiträge: 776

ich würd auf ne Party gehn^^
saufen hilft^^
ja cola und kaffee auch
immer musik hören und irgendwie bewegen und so.
und kaltes wasser in die fresse
und dich nicht zudecken
01.01.2004, 21:02 #31
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von arcx
ich würd auf ne Party gehn^^
saufen hilft^^
ja cola und kaffee auch
immer musik hören und irgendwie bewegen und so.
und kaltes wasser in die fresse
und dich nicht zudecken



-.- Meine Mutter sagte das es zu leicht war und jetzt muss ich diese Nacht nochmal durchhalten dafür geht es jetzt um 70 Euro.. naja ich denke das es Seeeehr Seeehr schwer wird da ich jetzt schön Müde bin aber wenn ich es nicht schaffe muss ich meiner Mutter nur noch 40 geben :D wünscht mir glück ich sage euch dann auch was bei mir grad passiert etc
01.01.2004, 21:44 #32
BloodyDeath
Beiträge: 839

Das ist doch total unfair!?
Wenn man erst sagt du musst eine Nacht durchhalten und dann plötzlich man muss das nochmal machen! Wenn du es dann schaffst heißt es morgen wahrscheinlich du musst noch ne Nacht durchmachen...

Aber wenigstens kommen heut viele gute Filme, zum Beispiel God´s Army2, Predator2, Stirb langsam2...
01.01.2004, 21:44 #33
min0r
Beiträge: 2.318

Ui, das ist sehr hart!
Naja, trink Kaffee und Cola, dann gehts schon!

Achja: gL!;)
01.01.2004, 21:54 #34
Stagger Lee
Beiträge: 518

..hatte deine mutter kein schlechtes gewissen? zu wenig schlaf ist sehr ungesund:D

ps: aber wenn du es trotzedem schaffst
hoff ich du hat genug zeit um wieder in
den normalen tagesablauf hineinzukommen..;)
01.01.2004, 21:59 #35
Sivara
Beiträge: 50

Bei mir ist Fernsehen das schlechteste Mittel um wach zu bleiben, weil nämlich genau dabei schlafe ich am besten ein. :D
Da kann es noch so tolle Filme geben. Man sitzt da und irgendwann wird man doch müde und nickt ein.

Viel besser ist es etwas aktiv zu machen, da kommt die Müdigkeit nicht zu schnell durch. Chatten zum Beispiel, der Fernseher kann ja nebenbei noch laufen, aber man sollte etwas dabei machen.
01.01.2004, 22:20 #36
min0r
Beiträge: 2.318

Oder du schnappst dir Kopfhörer und hörst Musik, so aknsnt du gar nciht einschlafen!
01.01.2004, 22:26 #37
Luye
Beiträge: 231

Wasser trinken, jede Menge Wasser trinken.
Oder du gehst deiner Mum auf den Senkel wenn sie Schlafen will dann gibt sie dir die 70 Euro umsonst.
01.01.2004, 22:29 #38
Lolindir
Beiträge: 2.731

lol fies...chatte und bleib im Forum das macht wach
01.01.2004, 23:35 #39
Yuna
Beiträge: 341

So.. hab bis jetzt Gothic gezockt und jetzt getz los was gibts für Filme? Und wo laufen sie?
01.01.2004, 23:49 #40
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab beschlossen, aus Sympathie zu dir auch durchzumachen :)

Zum Thema Filme würde ich mal auf der Homepage einer Fernsehzeitung gucken, www.tvtoday.de oder sowas...
01.01.2004, 23:54 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

was guckst du denn gern? stirb langsam 2 haste jetzt leider verpasst ;)
sonst läuft irgendwie nur noch mist im moment.
01.01.2004, 23:56 #42
Sergio
Beiträge: 534

ich seh wohl nicht richtig? *augenreib* bis 12 uhr morgens durchgemacht und jetzt nochmal ca. 12 std ohne schlaf? das würde ich ja niemals durchhalten. das längste war bei mir auf der letzten LAN bis 8 uhr... da bin ich einfach um 8 uhr beim zocken am pc eingeschlafen. einfach mit dem kopf aufn tisch gefallen und eingepennt und das mit cola :D und jetzt seh ich sowas ^^
02.01.2004, 00:01 #43
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Sergio
ich seh wohl nicht richtig? *augenreib* bis 12 uhr morgens durchgemacht und jetzt nochmal ca. 12 std ohne schlaf? das würde ich ja niemals durchhalten. das längste war bei mir auf der letzten LAN bis 8 uhr... da bin ich einfach um 8 uhr beim zocken am pc eingeschlafen. einfach mit dem kopf aufn tisch gefallen und eingepennt und das mit cola :D und jetzt seh ich sowas ^^


Immer hin geht es um 70 Euro aber 24 aufbleiben Horror mal sehn was es im Fernsehen gibt hmm.. bei DSF ist wieder nichts :D
Oha bei N-tv kommen echt brutale Sachen von Iran :(
02.01.2004, 00:10 #44
Lolindir
Beiträge: 2.731

was hast du gegen DSF??? :D :D

schau mal arte an das ist goil
02.01.2004, 00:30 #45
Yuna
Beiträge: 341

Ich und AlexVornam versuchen es mal beide die Nacht lang durchzumachen ich habe mich folgendermassen Ausgerüstet


ich hoffe das AlexVornam dann auch sagt was er hat :D
2,0L Cola
4 Chocolat Dessert
4 Wienerli
1Volle Backung Kaubonbons
2Sandwich
jo das wehren die Sachen das muss ich jetzt gut aufteilen denn ich kann später nicht mehr weg vom Zimmer


Zeit: 01.30 Ist im Moment geht es mir sehr gut und AlexVornam obwohl ich mich müde fühle ihr wisst ja wie lange ich im Moment auf bin
02.01.2004, 00:35 #46
Lolindir
Beiträge: 2.731

schauma mal vll mach ich auch mit...:D
02.01.2004, 00:35 #47
kyojin
Beiträge: 295

höhö, ich mach auch durch :D ¬_¬
mit:

1/2L Mineralwasser
unmengen L Zitronentee
1 Tafel Weisse schokolade (die vom aldi :D)
Musik
usw...

ich brauch kein Kaffee (noch nich) bin ja erst seit ner std wach ^^
02.01.2004, 00:44 #48
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von .:egolas::.
schauma mal vll mach ich auch mit...:D


Wieso wird ich hier eigendlich nach gemacht ihr wollt doch nicht etwer Prozente!? :D

Hast du ICQ wenn ja sprech mich mal an
234690719
02.01.2004, 00:47 #49
kyojin
Beiträge: 295

hmm ich mach dich nich nach ^^
ich bin häufiger nachts wach und schlaf tagsüber ;)
02.01.2004, 00:48 #50
semi
Beiträge: 2.734

Hm, mein Tipp: Jede Stunde eine Runde joggen :) KLigt komisch, hilft aber. (meiner Meinung nach ^^) Oder eben viel tee trinken :D
PS: Ich mache nicht so gerne durch, ich schlafe lieber eine kurze Zeit, so viel Schlaf brauche ich nicht.
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6