World of Gothic Archiv > Hilfe
Luteros Geschäft
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 08:15 #1
Taya2022
Beiträge: 51
Luteros Geschäft
Hi
ich bins schon wida
Habe ein problem mit Lutero dem Händler.
ich soll ihm snapperkrallen von einem wirklich gefährlichem Snapper bringen.Habe mir also gedacht:"lernst halt Krallen ziehen, und bringst ihm die krallen vom schnaubenden drachensnapper bei bengars hof"das Vieh wäre doch richtig.Problem: er reagiert auf die Krallen nicht wenn ich mit ihm rede!

Hab ich das falsche vieh und meine Lernpunkte verschwendet oder einfach was übersehen?


ps: die snapper beim stadt eingang bring es auch nicht!!!ich hasse diese Viecher.
01.01.2004, 09:33 #2
Sphinx
Beiträge: 230

du musst im minental bei einer schürfstelle mit bilgot reden und ihm sagen dass du ihm aus dem tal rausbringst, dann sagt er was von nem rudelführersnapper und der steht dann da in der nähe.
dessen krallen will lutero
01.01.2004, 10:46 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Rudelführer (Standort)

Krallen ziehen musst du übrigens nicht lernen, die vom Rudelführer bekommt man auch ohne diese Fähigkeit.
01.01.2004, 11:22 #4
Fire$torm
Beiträge: 13
dragonsnapper
ich find den dragonsnapper auch gefährlicher wie den rudelführer, aber mit nem feuerregen sind beide hin :P
01.01.2004, 16:01 #5
Raistlin
Beiträge: 96

Der Führer ist auch nicht stärker als ein normaler Snapper

Du findest ihn beim Aufgang zu dem Wachturm(gehst an Fajeth vorbei raus und dann links halten bis zur wand; dort sind Wölfe und Blutfliegen; und dann rechts; dort sollte ein schwarzer turm und der Führer sein
01.01.2004, 16:28 #6
Sphinx
Beiträge: 230

dein post ist vollkommen unnötig, siehe Sir Iweins Post
01.01.2004, 16:38 #7
Taya2022
Beiträge: 51

Danke Leute
hätte mich sonst zu tode geärgert
Dann auf ins Minental!!!:)
01.01.2004, 16:38 #8
Raistlin
Beiträge: 96

Sry, habs übersehen- hab nur das mit den krallen gesehen...
kann doch mal passieren...
03.01.2004, 10:19 #9
Taya2022
Beiträge: 51
Waren das Alle?
Hi Leute
Habe Die snapper erledigt und Das Geld Kassiert.
Es Waren 8 Tiere oder sind es mehr? Ich weiß nicht ob der Führer dabei war wenn nicht wo ist er genau.ich habe keine Lust die Ganze umgebung abzusuchen!!

Taya
03.01.2004, 10:22 #10
Sphinx
Beiträge: 230

s.o. (der führer erscheint nur wenn du mit bilgot über die snapper geredet hast und dann sagst du bringst ihm aus dem tal,dann sagt er das er da:"siehe sir iweins post link" ist.)
03.01.2004, 10:33 #11
Taya2022
Beiträge: 51

Habe doch mit ihm geredet?
er hat mir auch erzählt das der Führer so schrecklich ist!!Nachdem ich die Viecher erledigt habe( die die ich gefunden habe)Könnte ich jetz mein versprechen einlösen. ich frage mich nur ob das schon alles war?müssten das nicht mehr Tiere Sein.
03.01.2004, 12:56 #12
Taya2022
Beiträge: 51
Ich muss blind sein
Hab ihn gefunden!!
Seite 1 von 1  1