World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Unendlich viele Exp
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 12:22 #1
Kampfmeister
Beiträge: 120
Unendlich viele Exp
Ist das wieder ein Fehler im Spiel???
In der Goldmine der Banditen, muss man ja die Sklaven freilassen. Ich bin in den Gang gegenüber von Patrick gelaufen, wo Sklaven gearbeitet haben. Nachdem ich dem verletzten Sklaven Heiltränke gegeben habe, konnte ich einen von den beiden ansprechen.
Jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich diesen anspreche 100exp.

Ist das normal???


PS.: Guter Tipp für alle die mehr Exp brauchen.
(Ich will das Spiel aber ohne solche Fehler schaffen)
02.01.2004, 12:24 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jep, das ist wohl auch ein bug. Gibts viele davon^^

quote:
Guter Tipp für alle die mehr Exp brauchen.


Ja, aber das sind nur üble buguser, die es legal nicht schaffen.;)
02.01.2004, 12:30 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Stimmt, sowas gibts oft. Z.B. wenn man beim Sumpfler im Banditenlager (man ich kann mir keine Namen merken ) Sumpfkraut abgibt, kann man zu erst ALLES wählen und danach kann man immer noch EINZELNE abgeben, gibt immer Exp und Gld.
02.01.2004, 12:48 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Auch Skelettmagier benutzen unendlich oft die Rune "Skelett beschwören". Da kann man viel Exp holen, ohne grossen Aufwand.
02.01.2004, 12:53 #5
Kampfmeister
Beiträge: 120

Deswegen mache ich es ja nicht.
Diese Bugs auszunutzen, ist genauso wie cheaten - und cheaten ist scheiße!!!
02.01.2004, 13:43 #6
Thamuri
Beiträge: 672

Im Patch 2.6 geht es nicht mehr bei mir, ich habe es versucht. Das mit dem Kraut abgeben bei Fortuno ist irgendwie total verbuggt weil wenn ich ihm ALLES Kraut gebe dann habe ich immer noch alles Kraut im Inventar. Aber das mit dem Skelettmagier finde ich nicht, dass es ein Bug ist. Seine Aufgabe ist dich zu töten und dafür beschwört er halt Skelette oder benutzt andere Zauber.
02.01.2004, 14:38 #7
Kampfmeister
Beiträge: 120

Find ich auch.
Man selber könnte ja auch Monster ohne Ende beschwören. (Wenn es für andere exp gäbe), könnten diese ja auch alle Beschworenen töten, mich aber am Leben lassen um weitere exp zu bekommen.
02.01.2004, 15:18 #8
Der_Ossi87
Beiträge: 46

Ich habe Version 2.5 und bei mir klappt der Bug mit dem Sklaven nicht. Der andere Bug bei Fortuno funktioniert ebenfalls nicht. Ich meine ich habe damit kein Problem. Jedoch ist es seltsam, warum es da manchmal Fehler gibt und manchmal nicht.
02.01.2004, 16:26 #9
itti
Beiträge: 28

weswegen es wohl eher bugs als features seind, meinst du nicht? ;)
04.01.2004, 17:53 #10
Der_Ossi87
Beiträge: 46

quote:
Zitat von itti
weswegen es wohl eher bugs als features seind, meinst du nicht? ;)


Tut mir leid aber ich kann jetzt gerade nicht entziffern, was du mir sagen willst???
Seite 1 von 1  1