World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gardist und Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 12:33 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Gardist und Feuermagier
Hello again,

ich habe mal gehört,dass man Gardist UND Feuermagier werden kann.Wie kann man dies erreichen?

Vielen Dank schonmal,

Gorn
02.01.2004, 12:39 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Du sagst bei Thorus, dass du Feuermagier werden willst. Du gehst dann zu Corristo und redest mit ihm, aber du darfst noch nicht FM werden.
Dann kannst du 2h und Armbrust lernen, und nachher noch FM werden.
02.01.2004, 14:48 #3
crm
Beiträge: 2.190

Bevor du 2H lernen kannst, musst du zuerst Gardist werden. Dann bist du als Gardist, lernst 2Hand und Armbrust, dann gehst du wieder zu Coristo, der immer noch am Eingang zum Magierhaus wartet, und machst die Feuerprüfung und den Eid, und dann bist du Magier.
02.01.2004, 15:30 #4
Homerclon
Beiträge: 157

man muss erst mit Corristo gesprochen haben, aber noch nicht den Eid ablegen, dann zu Thorus und Gardist werden(dann kann man 2h-Kampf und Armbrustschiesen lernen), dann kann man jederzeit Feuermagier werden(nur noch den Eid ablegen).

Wenn du direkt Gardist wirst kannste nicht Feuermagier werden, und umgekehrt genauso.

Wenn man Thorus sagt man will Feuermagier werden kann man nicht mehr Gardist werden.(wenn ich mich richtig erinnere)
02.01.2004, 16:20 #5
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Wenn man Thorus sagt man will Feuermagier werden kann man nicht mehr Gardist werden.(wenn ich mich richtig erinnere)


Doch, Gardist kann man immer nich werden, wenn man mit Coristo spricht, aber den Eid nicht ablegt.
Seite 1 von 1  1