World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie bekommt man den nebel hin?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 16:53 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Wie bekommt man den nebel hin?
bei mir ist der Nebel grün nicht weiß!

bitte nur antworten ders weiß!
02.01.2004, 17:12 #2
crm
Beiträge: 2.190

lol jetzt hat der schon wieder nen Thread eröffnen lol!

Ist der andere etwa schon wieder futsch?

Ich will dir jetzt mal was sagen: Wenn du ein problem hast, dann musst du nicht, wenn es nach einem Tag nicht beantwortet ist, nen neuen Thread aufmachen, wo du die gleiche Frage nochmal stellst.
Und vorallem sollst du nicht neue Threads eröffnen, der mit einem zitat aus dem alten beginnt, das niemand versteht, der nicht den ganzen alten Thread gelesen hat.

Hier wird die Lösung zu deinem Problem genau erklärt: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=248207

Ja ich weiss, dass hier ist Spam und trägt, ausser dem Link vielleicht, nichts zur Lösung des problems bei, aber es war mir ein echtes Anliegen, das mal zu sagen und von mir aus kann der Thread auch gerne gelöscht werden;)
02.01.2004, 21:08 #3
Gornadrax
Beiträge: 514

sag ihm doch einfach wies geht @crm

Man muss die Farbtiefe auf 32 Bit Stellen ;)
mehr isses nicht.
02.01.2004, 21:13 #4
crm
Beiträge: 2.190

Hast du auch schon mal in den oben verlinkten Thread geschaut? Dort hab ichs erklärt.
03.01.2004, 12:46 #5
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Blödsinn! lol Ich hab das mit der Farbtiefe (rechte M Klick Desktop, Eigenschaften, Einstellungen u. 32 bit schon 100 mal probiert, ich hab immer 32 Bit!!! Ich habs mit 16 auch schon probiert soll ich 256 oder 16 Farben einstelln oder wie soll ich das verstehen????????
03.01.2004, 12:51 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Oh man,
Du sollst im Spiel die Farbtife ändern!
Geh einfach Unter "einstellungen/Video".
Dort steht neben der auflösung, auch die Farbtiefe.
Die änderst du 32 bit.
crm hat es doch wunderbar in seinem link erklärt...
03.01.2004, 13:01 #7
Gothic_Jones
Beiträge: 355

bin i total verblödet lol. Ich habs!!!! Danke vielmals ich habs geschafft hab lösung gefunden: Ich hab einfach alle raufdreht, jetzt sieht die Grafik wie in Morrowind aus, das hätte ich mir nicht gedacht. Ich hab 1280*1024*32 eingestellt, man sieht keine Pixel mehr hab alles auf 300 alle effekte eingeschaltet und läuft trotzdem flüssig, ok ist ja fast klar bei 256 mb und drei ghz. Und der nebel ist jetzt auch weiß. Wie konnt ich das nur übersehen. Danke danke
03.01.2004, 13:10 #8
real_Gothicer
Beiträge: 66

Mal ne ganz blöde Frage dazu:


Ist der Nebel nicht vorgegeben weiss???
03.01.2004, 13:14 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, ist er, wenn man die Farbtiefe auf 32 bit gestellt hat. Bei 16 bit ist er grün.

Wenn du meinst, wenn man Gothic 2 startet; glaub schon. Da es so eingestellt ist (hab nie darauf geachtet): 800*600*32. Kann auch mit 16 bit farbtiefe sein. Ist aber auch egal, kann man ja einstellen^^
Seite 1 von 1  1