World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Problem mit Bildern
Seite 1 von 2  1  2 
03.01.2004, 15:04 #1
Ancaron
Beiträge: 292
Problem mit Bildern
Wenn ich ein Bild posten will kommt statt dem Bild immer ein rotes Kreuz. Woran liegt das? Und wie kann ich es beheben?
Schon jetzt danke für eure Hilfe.
03.01.2004, 15:06 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Du brauchst Webspace,damit du die Bilder hochladen kannst.Den kriegst du bei deinem Internet Anbieter oder irgendweinen deiner Wahl.Dann kannst die Bilder hochladen und hier ins Forum stellen...;)
03.01.2004, 15:09 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

...mit diesem code (ohne *):
[img*]http://url-deines-bildes-[/img*] ;)
03.01.2004, 15:15 #4
Wildchild
Beiträge: 255

Ich schließe mich der Frage mal an.
Also ich hab jetz Webspace bei Arcor aber Hochladen?
Keine Ahnung wie ich das machn soll.
Schon mal THX für eure Hilfe.
03.01.2004, 15:17 #5
Ancaron
Beiträge: 292

Ich hab Webspace und nen Bild hab ich auch schon hochgeladen, aber wenn ich dann des Bild über IMG einfügen will kommt jedesmal das Kreuz.
03.01.2004, 15:25 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann gib uns mal den link des bildes.
Aber wie Orcdog geschrieben hat. Den IMG code ohne Stern (*).
;)
03.01.2004, 15:27 #7
Ancaron
Beiträge: 292



Was hab ich falsch gemacht?
03.01.2004, 15:28 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Wildchild
Ich schließe mich der Frage mal an.
Also ich hab jetz Webspace bei Arcor aber Hochladen?
Keine Ahnung wie ich das machn soll.
Schon mal THX für eure Hilfe.


du brauchst ein FTP-programm.
nimm das hier:
http://www.smartftp.com/

wenn installiert, musst du ftp adresse des webspaces (bei arcor: home.arcor.de), deinen benutzernamen und das passwort angeben.

@ ancaron:
du hast was auf den webspace deines e-mail anbieters hochgeladen, denk ich. solche dateien kann man nicht für andere zugänglich machen.
du brauchst webspace bei arcor, lycos oä.
03.01.2004, 15:31 #9
Chris
Beiträge: 2.122

Du kannst doch nix aus einer email verlinken

du musst das auf den webspace hochladen und nich ne email irgendwohin schicken
03.01.2004, 15:32 #10
BloodyDeath
Beiträge: 839



Klappt doch!:D
03.01.2004, 15:32 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Ancaron


Was hab ich falsch gemacht?



Das ist ja von deiner Mail adresse die virtuelle Festplatte. Von da geht es nicht, da man sich ja mit deinen Namen und deinem Password anmelden muss.
Musst dir ein richtigen Webspace suchen. Wie z.b. www.Arcor.de
Oder frag blutfeuer/Don-Esteban (ob don das immer noch macht ka, denn er aht das aus seiner sig. genommen) die können es dir hier hochladen.;)
03.01.2004, 15:40 #12
Ancaron
Beiträge: 292

Kann mir des mal jemand Schritt für Schritt erklären wie ich des mit Lycos oder Arcor mache? Ich wäre dem jenigen dankbar für seine Hilfe. Schleißlich kann ich nicht jedesmal jemanden fragen, ob jemand das für mich macht.
03.01.2004, 15:46 #13
Chris
Beiträge: 2.122

www.google.de

zu diesem thema gibt es in jedem forum der welt mindestens 45989 themen

Lernt ihr nix mehr in der Schule...
03.01.2004, 16:25 #14
Wildchild
Beiträge: 255

Also ich hab jetz smartftp und habe das bild verlinkt und habe es in meine Signatur eingefügt aber warum steht da der link und nicht das bild?
03.01.2004, 16:37 #15
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du den IMG code benutzt?
http://home.arcor.de/lutz_reimann/Musik%20&Autos/msfoots%20with%20afi%20lyrics.bmp.

Ist aber eh zu groß für die sig:
Max. 468*65 pixel
größe datei: max. 30kb
Mach daraus lieber ne jpg oder ne gif datei.;)

Edit
Geht ja wirklich nicht...[img]images/smilies/confused.gif" border="0" alt="">
Mach erstmal daraus ne JPG Datei.
03.01.2004, 16:40 #16
Wildchild
Beiträge: 255

den img code hab ich....
vielleicht ist es ja die größe?
hmmm... kA
03.01.2004, 19:30 #17
Wildchild
Beiträge: 255

So jetz nomma ne Frage:
Ich hab:
Freien Webspace,
N Ftp prog,
hab was hochgeladen,
den Link bei Signatur eingegeben,
und eingegeben.

Und es geht immer noch nicht.

Woran kann das liegen?
03.01.2004, 20:39 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von PcTuner
Oder frag blutfeuer/Don-Esteban (ob don das immer noch macht ka, denn er aht das aus seiner sig. genommen) die können es dir hier hochladen.;)

Ja, mach ich. Ich mach halt nur keine Werbung mehr dafür. Aber der Signatur-Hosting-Service von WoG besteht weiterhin unverändert.

Link:
http://www.worldofgothic.de/foren/?go=hosting
03.01.2004, 21:51 #19
Wildchild
Beiträge: 255

Mal ne Frage:
Hat irgendeiner ne Idee why meine Signatur net angezeigt wird?
Ich hab echt alles gemacht!
Ich hab auch den img code benutzt, aber es funzt einfach nicht.
03.01.2004, 21:55 #20
Chris
Beiträge: 2.122

http://home.arcor.de/lutz_reimann/Musik%20&Autos/die.JPG

[*IMG]http://home.arcor.de/lutz_reimann/Musik%20&Autos/die.JPG[/IMG]

ohne sternchen ergibt oben das :D

[edit] warum geht das net
03.01.2004, 23:24 #21
Wildchild
Beiträge: 255

Ich sag ja ich hab alles gemacht auch den img code eingegebn...
hmm evtl weiß irgend ein mod was das problem is...
03.01.2004, 23:26 #22
Chris
Beiträge: 2.122

Änder mal die auflösung auf ein passendes format (z.b. 468*60) vll. liegts daran.

ansonsten kA
03.01.2004, 23:29 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

probier mal ob es was bringt das jpg am ende kleinzuschreiben...also sowohl bei deinem webspace als auch dann in der sig...ist jetzt zwar n merkwürdiger vorschlag aba ich denke man kann einen defekten img code ausschliessen, da die sigbilder in anderen sigs ja angezeigt werden...und nicht nur der hyperlink zu ihnen
03.01.2004, 23:31 #24
Chris
Beiträge: 2.122

Ich lads mal bei mir hoch mit kleinem jpg und mit großem jpg :D





funzt beides. lads am besten einfach nochmal neu hoch :D
04.01.2004, 12:03 #25
Wildchild
Beiträge: 255

Thx Leutz!
Ich werd mal schaun ob das irgendwie funzt...
http://home.arcor.de/lutz_reimann/Musik%20&Autos/e.jpg

edit: aaarrrggghhh!!!!
es geht immer noch net
Seite 1 von 2  1  2