World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Novizen-Mission: Ein Gang in die Stadt. Ignaz
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 16:54 #1
MagaFeyaria
Beiträge: 53
Novizen-Mission: Ein Gang in die Stadt. Ignaz
Hi,

ich will die Mission schaffen, wo ich als Novize, von Karras in die stadt geschickt werde um von Ignaz drei Spruchrollen zu besorgen.

Ich hab den zauber für Ignaz ausprobiert und dann von ihm drei Verwandlungsspruchrollen (Schaf, Scavenger, Riesenratte) gekauft. Aber wenn ich damit zu karras gehe, dann kann ich die Mission nicht abschließen, weil ich als gesprächsoption nur ENDE habe. Woran liegt das?

Danke für eure Hilfe,

Olli
03.01.2004, 16:57 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Kauf am besten 3 Vergessens Spruchrollen. Die will er nämlich haben
Die gibst du ihm dann. ;)
03.01.2004, 16:57 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Also das Problem ist, dass Karras bisschen undeutlich ist. Du sollst ihm 3 Spruchrollen des Vergessens bringen.

[edit] Jetzt reichts dann Tuner! Schon sicher das 4.Mal bist du eine Minute schneller [/edit]
03.01.2004, 17:11 #4
real_Gothicer
Beiträge: 66

Die Magier sind halt jene Menschen, welche sich in der Deutschen Sprache vernünftig Artikulieren können. Demnach kann sich ein Pronomen in einem Satz auch auf eine Spruchrolle in ein paar Sätzen voehr beziehen. ;)
03.01.2004, 17:16 #5
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Vielen Dank damit hätte ich als letztes gerechnet.

*gg* :u

cu

Olli
03.01.2004, 17:32 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

Die Mission stammt noch aus der Zeit, als Ignaz keine Spruchrollen außer Vergessen hatte :)
Seite 1 von 1  1