World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe...
Seite 1 von 1  1 
04.01.2004, 10:53 #1
bico2k
Beiträge: 96
Hilfe...
also ich habe ein problem...

ich habe G1 + G2 + NDR jeden teil einmal ohne cheaten durchgespielt... aber immer wenn ich wieder neu anfange und mir vornehme nicht zu cheaten mache ich es spätestens wenn ich in der Stadt bin oder in dem Alten Lager...

und da ich dann immer spätestens 3. Kap merke das es langweilig ist höre ich für nen Monat auf Gothic zu zoggen...

kann mir da einer nen tipp geben wie ich es lassen kann zu cheaten??
vorallem mit NDR ist es brutal schwer... *help*

und wer meint er müsste mich als cheater beschimpfen der soll das tun... ich habe jeden teil 1 mal duch ohne cheaten... also ich will nur tipps wie ich es lassen kann und keine beleidigungen!
danke!
04.01.2004, 11:02 #2
Reave
Beiträge: 51

Naja, ich machs immer so, ich weiss so ungefähr wann ich aufhören will am Tag und mach dann nochma so eine richtig schöne Cheatorgie, das beruhigt. so einmal den kompletten orkring mit Cheat God und anderen Cheats plätten. und dann am nächsten Tag fang ich das Savegame vor dem Cheaten wieder an. Sachen wie goto waypoint nehm ich aber auch da einem das laufen auf die Eier geht.
04.01.2004, 11:13 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

nee, das bringts net.

du musst halt ehrgeiziger sein.

musst das spiel als "herausforderung" ansehen, der du ohne schummeln gewachsen bist.

im echten leben kann man auch net cheaten

;) :D
04.01.2004, 11:14 #4
bico2k
Beiträge: 96

die GOTO nehme ich auch... aber auch F8 und K

und was ich eigendlich immer mache ist GELD Cheaten...
aber danke das ist schon mal nen guter anfang!
danke!
04.01.2004, 11:43 #5
Baalthor
Beiträge: 22
abundzu
Cheaten kann eine Lösung sein bei einem bug oder so, oder wenns wirklich was kopfzerrberstendes ist, aber ich finde auch das man das Spiel als Herausforderung sehen sollte die man zu meistern hat, was die waypoints angeht naja laufen is schon manchmal krass musste eigentlich selber wissen
04.01.2004, 12:52 #6
real_Gothicer
Beiträge: 66

quote:
Zitat von Domovoi
nee, das bringts net.

du musst halt ehrgeiziger sein.

musst das spiel als "herausforderung" ansehen, der du ohne schummeln gewachsen bist.

im echten leben kann man auch net cheaten

;) :D




Das leben ist wie ein Computerspiel...

...Zugegeben ein ziemlich schlechtes, aber mit 'ner geilen Grafik
Seite 1 von 1  1