World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leiter für die Goldklumpen ganz oben
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 16:27 #1
Ceron
Beiträge: 379
Leiter für die Goldklumpen ganz oben
Dieser Typ, der nachdem ich Bloodwyn getötet habe in die Mine hinuntergeht, Gadaz oder so hiess er wsagte was von: Schade eigentlich dass diese Goldklumpen so weit oben sind, in den Zeiten vor dem Barriere hätte man diese nun mit einer Leiter erreichen können. Hat das jemand geschafft da irgendwie hochzukommen?
05.01.2004, 16:30 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

nee. Bestimmt nicht. Wie denn?
Dazu bräuchte man ne mod...
Ich hab es mal mit fliegen versucht (f8), hab es aber nie geschaft.
05.01.2004, 18:58 #3
Ceron
Beiträge: 379

ich hab mein ganzes Inventar ausgelegt. Das mit dem F8 ist zu unstabil. aber mit allen Schatullen ginge es vielleicht, jedenfalls darf doch dieser Text nicht umsonst gesprochen worden sein, da muss doch was dahinterstecken.
05.01.2004, 20:25 #4
Thorben
Beiträge: 19
Tja, die Leitern...
Der Text bezieht sich ja nun ganz eindeutig auf die Leitern aus G1, die es in den Mienen gab und mit denen es ja immer so einige Probs gab beim Klettern... darum haben die Entwickler jetzt im Zweier wohl ziemlich bewußt darauf verzichtet...soll wohl ein GAG sein...
05.01.2004, 20:28 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

Man kann an einer Stelle hochspringen und bleibt dann kurz oben stehen, aber die Zeit reicht nicht um einen Brocken anzuwählen, weil man in dem Moment schnell wieder runterfällt. Ich hab das fast eine Stunde lang ausprobiert - hab es aber dann aufgegeben. :)
Seite 1 von 1  1