World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme Gothic 1... komme nicht weiter!
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 17:39 #1
Bloodspray
Beiträge: 93
Probleme Gothic 1... komme nicht weiter!
HI Allerseits!

Ich bin gerade an der Stelle, an der ich die Bücher in der Bücherei suchen muss, um zu wissen, wie ich die Goleme besiegen muss.
Welches Buch ist es denn? Denn da habe ich aus Geldmangel einige verkauft :(

Nun ja,ich weiss ja wie ich die Golems erledigen kann, bloß wo bekomme ich die spezielle Waffe für den Steingolem her?


Danke euch
Reno
05.01.2004, 17:49 #2
Bloodspray
Beiträge: 93
Boh Shit!
Nochmal was... ich bin aus Versehen zu den Wassermagiern übergetreten, und jetzt bekomme ich später kein Uriziel mehr.
Lässt sich das irgendwie rückgängig machen?

Habe den Speicherstand schon überspeichert!

Danke allerseits!

reno
05.01.2004, 17:50 #3
real_Gothicer
Beiträge: 66

Die Speziellen Waffen für Steingolems sind Hämmer, für die Elemtegolems, je das entgegengesetzte element


wieso solltest du später kein uriziel mehr bekommen??
05.01.2004, 17:50 #4
Vertigoxx
Beiträge: 106

Es gibt 2 Gollum Arkanum-Bücher:
Das Erste beschreibt, wie man den Steingolem erledigen kann, das Zweite wie mit Feuer- u. Eisgolem umzugehen ist.
Die kriegst du aber alle umsonst bei den Wassermagiern im Neuen Lager.
05.01.2004, 17:56 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Wie Uriziel bekommt man als Wassermagier nicht?
Natürlich bekommt man es im


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schläfertempel!



Darrion,der Schmied im Sumpflager hat den Götterhammer im Angebot.
Vor der Felsenfestung waren viele Bluthunde.Dort gibt es eine Höhle.Dort findet man den Orkhammer.
05.01.2004, 19:50 #6
Bloodspray
Beiträge: 93

Ahah!

Also einfach nen Hammer kaufen!
Danke euch!

Und das,dass ich das Uriziel nicht mehr bekomme, habe ich mal wo gelesen!

Vielen Dank,ich probier´s mal
Reno
08.01.2004, 19:25 #7
Bloodspray
Beiträge: 93

Vielen Dank!
Hat super geklappt!

Gruß

Bloodspray
08.01.2004, 20:04 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Naja, als Magier bekommst du halt kein Uriziel als Waffe, sonder Xardas nimmt die Rune raus und dann kriegst du die. (Uriziels Welle des Todes)
08.01.2004, 21:55 #9
Valeria
Beiträge: 6

quote:
Zitat von 8~Ball
Naja, als Magier bekommst du halt kein Uriziel als Waffe, sonder Xardas nimmt die Rune raus und dann kriegst du die. (Uriziels Welle des Todes)


Blanker Unfug. Uriziel bekommt man auf jeden Fall, egal ob Templer, WM, Necro oder w.d. Teufel was. Xardas entfernt den Edelstein nur auf Anfrage des Helden hin (um eben die Wave of Death Rune(n) daraus zu basteln) und selbst diese Auswahl muss man doch noch zweimal im Dialog bestätigen.

Namarie
Val
08.01.2004, 21:55 #10
Valeria
Beiträge: 6

quote:
Zitat von 8~Ball
Naja, als Magier bekommst du halt kein Uriziel als Waffe, sonder Xardas nimmt die Rune raus und dann kriegst du die. (Uriziels Welle des Todes)


Blanker Unfug. Uriziel bekommt man auf jeden Fall, egal ob Templer, WM, Necro oder w.d. Teufel was. Xardas entfernt den Edelstein nur auf Anfrage des Helden hin (um eben die Wave of Death Rune(n) daraus zu basteln) und selbst diese Auswahl muss man doch noch zweimal im Dialog bestätigen.

Namarie
Val
Seite 1 von 1  1