World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
05.01.2004, 20:59 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Orkfriedhof
Hab mich vor kurzen entschloßen wieder mal G1 zu spielen....kenn mich da ja noch gut aus....nach 2 Stunden Spielzeit bin ich im Orkfriedhof und bei diesen Baal Lurker oder wie der heißt ,ok jetz kommt das Problem : Ich gebe dem Typen jetz die zweite Hälfte der zerissenen orkichen Zauberspruchrolle worauf der sagt dass er sie aber net übersetzten kann... danach bin ich in die große Halle zurückgegangen wo der dann (glaub ich) sagt dass er die Spruchrolle mithilfe der Inschriften in den Wänden jetz doch übersezten kann .
ABER : Er folgt mir NICHT in die Halle sondern bleibt in der einen Grabkammer stehen und glotzt die Wand an...weiß einer was ich da tun soll ?
05.01.2004, 21:02 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst dich dort hinstellen,wo die 4 Säulen erhellt sind.
Eher gesagt,wo der Ork-Krieger war!;)
05.01.2004, 21:03 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht ist es ja der Baal Lukor Bug.
Du musst immer sehr langsam sein, bis er in der Säulenhalle steht.
06.01.2004, 06:38 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Wenn das alles nicht klappt, würde ich an deiner Stelle das hier mal probieren:
quote:
Aus der FAQ

Q: Ich hänge im Orkfriedhof fest. Ich kann Baal Lukor nicht mehr ansprechen, er folgt mir auch nicht. Ich habe beide Schrifrollen.

A: Gib in die Konsole folgendes ein:

insert lukor_bugfixbook

Lese das Buch nun, und Baal Lukor sollte dir wieder folgen.


Konsole öffnest du so:

bmarvinb eintippen (b öffnet den Statusbildschirm und schließt ihn wieder, bei von dir geänderter Tastaturbelegung das "b" durch die entsprechende Taste ersetzen), dann bist du im Cheatmode und kannst mit F2 die Konsole öffnen und den o. g. Cheat eingeben. b42b eingeben, dann ist der Cheatmode wieder beendet.
06.01.2004, 21:04 #5
Ork-König
Beiträge: 131

Danke ,das mit den Buch hat geklappt ,cool .
Jetzt bin ich auch schon wieder weiter (Teile für Ulu-Mulu) .
Seite 1 von 1  1