World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das alte Lied.. Lares mag nicht weg
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 11:29 #1
Ultimator
Beiträge: 551
Das alte Lied.. Lares mag nicht weg
Ich hab da ein kleines Problem. Bin Kapitel 1 und Söldner, Stufe 13, soll jetzt die Ornamente holen.. Da muss ich ja in den Wald, alleine zu gefährlich, also muss Lares mit.. Bloß der hat keine Gesprächsoptionen dafür, ich bin mi ihm mal zu Onar's Hof gegangen, danach konnte ich auch nicht mehr zu den Wassermagiern mit ihm, aber zu denen kam ichganz gut alleine. Aber in den großen Wald? Ne,ne.. Bin nicht lebensmüde, alles voll Wargen.. Was soll ich machen?
06.01.2004, 11:33 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

könntest es mit nem sprinttrank probieren...
in der nähe vom steinkreis sind net so schlimme viecher...
06.01.2004, 11:42 #3
Reave
Beiträge: 51

Ok, du solltest drüber nachdenken wie du das machst, denn 2 Wargs 2 Wölfe und 1 Steinheini sind doch schon Gegner, vorallem Wargs, ich bin Lvl 16 und gegen einen Wargs ohne jegliche Chance, ich habs mit nem Trick gemacht, verwandlung Drachensnapper, kA wo ich die gefundne hab. PS: Laren wollt bie mir auch nich mit, also bin mit ihm erst zu dem Wassermagiern und dann wollt er nich mehr.
06.01.2004, 12:09 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Buäh.. Okay, aber danke erstmal.. Aber auf Drachensnapper Spruchrolle verzichte ich lieber.. Gibt keine HP bei Level up, glaub ich.. Aber so bleibt's wenigstens etwas spannender..
06.01.2004, 12:44 #5
blue lord
Beiträge: 228

Als Drachensnapper bekommst du auch HP wenn ein Level steigst.
Die Spruchrolle bekommst du im Hafenviertel bei Konstantino (du musst aber erst den Quest mit dem Vergessenszauber machen).
06.01.2004, 13:01 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Du meinst Ignaz ^^ ... nabenbei, kannst du auch einen schnelleren Weg nehmen, nämlciuh an der Küste entlang, da gibt es zwar viele Snapper aber mit nem Geschwindigkeitstrank gehts... dann bist du ziemlich shcnell am Steinkreis... aber mit drachensnapper kannst du natürlich dei snapper auch töten... das gibt aus jedenfall exp
06.01.2004, 17:58 #7
Ultimator
Beiträge: 551

Hat sich jetzt erledigt... Hab mich durch den Wald gekämpft, beim Steinkreis für freie Bahn gesorgt.. Hab gegen den Steinwächter dann aus zwei Gründen gewonnen: 1. Er ist dumm und 2. Das Terrain wandelte seine Dummheit in einen fatalen Vortel für mich um.. Bin von der kleinen Anhöhe gesprungen, hab drauf gewartet, dass er mir folgt, wieder rauf und dann mit Bogen platt gemacht.
06.01.2004, 18:15 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Als Drachensnapper bekommst du auch HP wenn ein Level steigst.
man kriegt lps, aber keine hps.
06.01.2004, 18:16 #9
real_Gothicer
Beiträge: 66

Mach einfach god mode, mit lares wäre dir auch nichts passiert.

bmarvinb F2 god
06.01.2004, 18:23 #10
Ultimator
Beiträge: 551

Ich cheate nur in Situationen, in denen es ohne absolut nicht geht.. Ansonsten nie.. Egal, Thema für mich beendet
Seite 1 von 1  1