World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welches Level Almnach?
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 19:59 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Welches Level Almnach?
Hallo,ich habe jetzt die vier Drachen im Minental getötet.
In welchen Level sollte ich in den Klosterkeller gehen das Almnach abholen?
08.01.2004, 20:02 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Welches Level hast du denn? Da sind nur Skelette und Dämonen, wenn dus mit denen aufnehmen kannst, geh hin.
08.01.2004, 20:25 #3
Agent Red
Beiträge: 192

das leigt auch an der gilde. als mage kann man da auch schon als low level die skelette killen sofern man untote vernichten als rune hat. gegen die dämonen wirds dann schon schwieriger.
08.01.2004, 20:30 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

Damit wären wir wieder bei sinlosen posts.........
welches lvl? welche gilde? welche stats? wennmagier was für runen?
also die dämonen kann mann ALLE drein mit einer feueregen spruchrolle plätten
08.01.2004, 20:32 #5
Lorenz
Beiträge: 669

Ich bin noch nicht gut(kam ja erst aus dem Minental):Drachenjäger-Lev.32
Mit Demonen u. Skeletten kann ich es aufnehmen
08.01.2004, 20:36 #6
Ormus
Beiträge: 1.028

sicher nicht! ich glaub kaum das mann es mit lvl 32 gegen 3 dämonen schaft und ein dämonenlord ist auch dabei
08.01.2004, 20:42 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

pff, sicher schafft man das, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und einfach reinrennt...z.B. können sie nicht durch Türen-ein unschätzbarer Vorteil;)
08.01.2004, 20:43 #8
Ormus
Beiträge: 1.028

Bugusing mehr brauch ich nicht sagen oder?
08.01.2004, 20:50 #9
Sezer
Beiträge: 988

Aber Lvl 32 ist schon an der Schmerzgrenze. Wie gesagt, dank dem Bug sind die Dämonen kein allzu großes Problem. Ich an deiner Stelle würde noch etwas trainieren, denn so wirst du echt ziemliche Probleme im 6. Kapitel haben ;)
09.01.2004, 10:15 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
feuerregen im klosterkeller
ich merks wohl noch ideen habt ihr , wieso bugusing ? wenn die nicht durch die tür kommen ? , ich plätte die meisten orks von oben weil sie nicht gut klettern können wahrscheinlich auch bugusing
@ormus deine tipps werden auch immer besser
bugusing hattest du mir das beim schmieden nicht selber vorgeschlagen ?
09.01.2004, 11:18 #11
Ormus
Beiträge: 1.028

endlich mal einer der aufpasst jo stimmt
hast du recht aber es ist auch von fall zu fall unterschiedlich
09.01.2004, 11:27 #12
Raistlin
Beiträge: 96

@Ormus
Ausreden, Ausreden, Ausreden
09.01.2004, 11:29 #13
Ormus
Beiträge: 1.028




Wie oft muss man den noch sagen das man SPAM vermeiden soll du kannst dir deinen teil denken und musst nicht jeden mist posten
09.01.2004, 12:19 #14
Lorenz
Beiträge: 669

der post gerade eben hatt auch keinen sinn...
du wiederholst dich jedes mal...
Naja egal, ich will jetzt nicht weiter mit dir Streiten..

PS:Ich hab es jetzt geschafft!
Bei den Dämonen bin ich einfach durch die Tür gegangen und hab
denen eins Reingewürgt.
Ich werde noch alle quests(die ich schaffen kann)lösen und
Khorinis, Addon-Welt und das Minental ausroden. ;)


Danke für die Hilfe! ;W ;W ;W
09.01.2004, 13:40 #15
Sezer
Beiträge: 988
Re: feuerregen im klosterkeller
quote:
Zitat von Medvidek
ich merks wohl noch ideen habt ihr , wieso bugusing ? wenn die nicht durch die tür kommen ?


Das ist doch ein Bug wenn die nicht durch die Tür kommen können und dann einfach ein paar Schläge überweichen und das wars. Also ich gleube kaum dass das so von den Piranhas vorgesehen war.
Seite 1 von 1  1