World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
09.01.2004, 11:33 #1
PEller
Beiträge: 4
Im Sumpf
Ich soll für Y´Berion "starke Heilkräuter" aus dem Sumpf besorgen um ihm wahrscheinlich ein Heiltrank mixen zu lassen.

Leider muss ich etliche Zeit vorher schon mal dort her gegangen sein, diese aufgesammelt haben und selbst verbraucht haben .

Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Insert Befehl womit ich diese Kräuter mir besorgen kann?

Vielleicht weiß auch jemand wo sich diese "starken Heilkräuter" noch befinden können...:(
09.01.2004, 12:16 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Den GANZEN Sumpf durchsuchen,da sind sicherlich noch welche.
Schau nochmal ganz genau nach,wnn da wirklich keine mehr sind müsst ich nachschauen obs einen Insert Befehl gibt..
09.01.2004, 12:17 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Wenn man Sachen unbedingt braucht, dann respawnen die in der Regel (Beispiel: Ulu Mulu-Suche), also müssen da wirklich welche sein. Schau dir mal alle Inseln im Sumpf an...

Insert-Befehl gibt's wahrscheinlich, aber den kenn ich so leider auch nicht.
09.01.2004, 14:07 #4
MrFreak
Beiträge: 55

man kann die kräuter auch bei fortuno kaufen wenn man cor angar sagt, dass man keine findet.
09.01.2004, 14:16 #5
XgohanX
Beiträge: 566

echt???das hab ich gar nicht gewusst...probier ich nächste mal aus...
11.01.2004, 20:00 #6
PEller
Beiträge: 4
Im Sumpf
Hab den ganzen Sumpf abgesucht. Ist leider kein Kraut mehr da.

Wo finde ich Fortuno. Ist der im Sektenlager?
11.01.2004, 20:03 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ja, der ist im Sektenlager, direkt unter Cor Kaloms Labor.

Und ähm... hast du auch an der richtigen Stelle gesucht? Nicht im Lager sondern außerhalb, wo die ganzen Sumpfhaie und Blutfliegen sind?
13.01.2004, 15:12 #8
PEller
Beiträge: 4
Im Sumpf
Ja hab im Sumpf nachgesehen. NICHT im Lager. Leider nichts zu machen!!!

Sonst noch irgendwer Ideen?
13.01.2004, 15:53 #9
Joshua12
Beiträge: 1.138

Probier mal folgenden Cheat:
insert itfo_plants_herb_03
17.01.2004, 00:03 #10
Gore18
Beiträge: 24

ich hab die kreuter noch nie gesucht hab die immer bei fortuno geholt fortuno findest du links neben den 2 leitern hinter so einem stand der hat auf jeden fall welche:D
17.01.2004, 06:03 #11
Vanlender
Beiträge: 565

Ich find das Sumpflager ist echt zum verlaufen...
Also gib mal Rockefeller oder so ein, der hat ganz viel von dem Kraut!
17.01.2004, 11:13 #12
Matteo
Beiträge: 601

Das ist ja wohl der unnötigste Zeitpunkt um zu cheaten.
Geh doch einfach zu Fortuno. Es fängt doch keiner zu cheaten an, nur weil er ~50 Erz für ein paar Heilkräuter hinlegen muss.
17.01.2004, 11:47 #13
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Matteo
Das ist ja wohl der unnötigste Zeitpunkt um zu cheaten.
Geh doch einfach zu Fortuno. Es fängt doch keiner zu cheaten an, nur weil er ~50 Erz für ein paar Heilkräuter hinlegen muss.


Wie mannst nimmt....
Jetzt hör ich auf zu spammen!:)
MFG
Vanlender-->
18.01.2004, 07:58 #14
Mystery
Beiträge: 26

Also ich hab's auch so gemacht, das ich zu Cor angar gegangen bin, dann hab ich gesagt das ich die nich finde, bin dann zu Fortuno(Unter Caloms Labor) und der hatt welche...
btw: Ihr könnt euch bei dem täglich 3 Schwarzer Weiser abholen:D
26.01.2004, 18:53 #15
PEller
Beiträge: 4
Im Sumpf
Danke für den SUPER TIpp Joshua12. Hat geklappt.
;)
Ich hab einfach geguckt ob jemand guckt und dann gemogelt...
Seite 1 von 1  1