World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Söldner-Savegame
Seite 1 von 1  1 
09.01.2004, 16:34 #1
BLACKDragOn87
Beiträge: 139
Brauche Savegame
Hi,mein Rachner lädt meine alten Saves net mehr...
Jetzt brauch dringend ein neues,weil ich net mehr neu anfangen will.
Am besten wäre ein Lvl 10-15 Söldner mit Skills auf Armbrust(not falls auch Zweihand)und im 1.Akt.
Es tut auch ein Lvl 10-12 Gildenloser mit vielen freien Lps.
Würde mich riesieg freuen,wenn jemand mir helfen könnte.
Ps : Habe Version 2.6
Danke.
10.01.2004, 03:20 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
ja und wohin schicken ?
e-mail adresse ? , und im level 12 ist an armbrust nicht zu denken
sei froh wenn du einen bogen halten kannst
10.01.2004, 10:25 #3
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Ups,hab ich vergessen anzugeben...
E-mail:BLACKDragOn87@uboot.de
Was für Saves hast du anzubieten??
11.01.2004, 04:47 #4
Darkazur
Beiträge: 23

hab das mal gelesen und hätte da auch gleich 2 tolle saves für dich
1. gildenlos stufe 11
lp = ka
eigentlich immer alles richtig gemacht, viel gesammelt wenig ausgegeben, einfach perfekt g

2. söldner stufe 13
lp = 0
einhand = 32%
armbrust = 29%
rest = 0

st = 80
ge = 33 o.34
ma = 22

der character ist eigentlich vollkommen
habe soweit alles richtig gemacht mit den lp(also am anfang gelernt bonis erst später...)

viel geld + zeugs
sollte dir eigentlich gefallen, kannste dir ja mal ansehen

ABER: ich hab nen thread "wie bekomme ich die fehlenden ornamente?"
das problem hättest du dann auch, also guck erstmal das ich das gelöst kriege (passt schon denk ich, ich sag bescheid)
11.01.2004, 10:33 #5
sleeperkiller
Beiträge: 100

Cool kann ich den auch bei mir ist das selbe passiert und dann wäre es super nicht von vorne spielen zu müssen meine E-mail Adresse MariusLabes@web.de.Am besten den ersten.Danke
11.01.2004, 10:49 #6
Gorn86
Beiträge: 74

Ich bräuchte auch mal den Gildenlosen den ich bin Magier und mir ist das Selbe passiert!! Meine E-Mail: rome04@web.de
11.01.2004, 10:57 #7
Gorn86
Beiträge: 74

Ich bräuchte auch mal den Gildenlosen den ich bin Magier und mir ist das Selbe passiert!! Meine E-Mail: rome04@web.de
11.01.2004, 11:36 #8
sleeperkiller
Beiträge: 100

1 mal würde genügen.Dakarzur soll sich mal nen bischen beeilen warte nähmlich schon die ganze Zeit ungeduldig
11.01.2004, 13:09 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
so ich habe was losgeschickt
gildenlos stufe 17 , noch alle schattenläufer da , eine alte tafel liegt noch bei onar kapelle , eine bogen tafel bei isgaroth und der brief lieferung liegt auch noch im banditen lager bei sagitta , habe ich einfach vergessen aufzuheben , viel spass , 66 lp sind noch über ,
wenn ihr wissen wollt was ich gemacht hab und was nicht ich habe da mitgeschrieben wenn ihr den kauderwelsch haben wollt e-mail
teddy@dream-zone.de

söldner save , dex oder stärke mit 2 hand ?
11.01.2004, 14:08 #10
Darkazur
Beiträge: 23

sorry leute hab bis grade geschlafen

ok der stufe 17 gildenlose(wow, respekt, das war aber dann drauf angelegt, ich dachte meiner wär schon gut)
ist zwar besser, wer aber trotzdem meinen haben will soll sich melden und vielleicht kurz erklären wie ich das schicke. einfach nur savegame raus? was ist mit dem current?
mein ornament probelm hat sich erledigt, nur lares kommt wahrscheinlich nicht mit in den wald. das wars aber auch schon
ansonsten ist er wie gesagt eigentlich voll in ordnung.

ich guck ihn gleich auch noch mal genauer dann schreib ich die werte exakt hin
11.01.2004, 15:02 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
ne respekt muss nicht sein
ich spiele gothic so ca zum 50. mal also ich weis wo und wie man stehen muss , gildenlos geht bestimmt auch bis 25 oder so aber macht nicht wirklich spass , die 17 level sind ohne grosse herausforderungen gespielt , nur bissel ticksen , nicht cheaten !
taschendiebstahl hilft zum beispiel ungemein ,als drachensnapper die wargs , und goblinskells , lurker usw. das geht fix ,lares mitnehmen am anfang und mika , sinnvoller einsatz von spruchrollen .......
11.01.2004, 15:04 #12
Darkazur
Beiträge: 23

also
character gildenlos stufe 10 (doch nicht 11)
ST = 33 (ohne gürtel)
GE = 13
MA = 12 (ohne ring)

LP = 40 (na das ist doch was)

EIN = 30% (war noch nicht in der kaserne um 5uhr morgens! macht dann nochmal + 2%)
11.01.2004, 16:16 #13
sleeperkiller
Beiträge: 100

Okey E-mail adresse ist oben und ich glaube du musst current+savegame schicken.Freu mich schon drauf.:D
11.01.2004, 18:13 #14
sleeperkiller
Beiträge: 100

sorry der level 17 ist nix für mich zu hohes level
11.01.2004, 19:27 #15
Medvidek
Beiträge: 1.156
wie gesagt level 17
ist keine hexerei , das ist relativ problemlos machbar muss man keine
angst haben , habe noch 66 lp offen , meisterdegen bischen geld so 5000 , und kann taschendiebstahl , alle lehrstellen offen und man kann
direkt zu allen 3 gilden
12.01.2004, 15:32 #16
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Danke Medvidek!
;)

Da gibt es nur ein kleines Problem wie komme ich jetzt an dein Save.(Hab noch nie eine mail mit Anhang bekommen).

Greetz.
12.01.2004, 18:15 #17
Medvidek
Beiträge: 1.156
anhang speichern und dann
mit winzip entpacken und in das verzeichnis saves kopieren
Seite 1 von 1  1