World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darkazur
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 04:17 #1
Darkazur
Beiträge: 23
wie bekomme ich das ornament fürs portal? - wie bekomme ich das ornament fürs portal?
servuz erstmal
also, folgendes:
ich brauche die ornament fürs portal, kein problem hab schon alle bis auf das in den nördlichen bergen. eigentlich soll ja lares mit mir dahin gehen, aber nachdem ich ihn angesprochen hatte und er ok gesagt hatte("sag mir wann du los willst" oder so) wars zu ende. beim erneuten ansprechen war keine option "wald" o.ä. ich war schon ziemlich früh bei ihm vielleicht wars das.

na ja ich bin dann halt allein hin, geht ja noch. aber jetzt sind beim steinkreis keine schalter, d.h. der steinwächer erscheint nicht, d.h. kein ornament... quasi kann ich das portal nicht öffnen und das ganze addon ist fürn arsch. scheisse!

vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem
vielleicht bin auch nur zzu dämlich und find die schalter nicht(sind sie an ner anderen stelle wie sonst?)
ich wollts schon mit cheaten versuchen, kenn aber nicht den befehl um
1.steinwächer 2.ornament 3.ornamentring zu erschaffen. kann mir da einer helfen?
ach ja, als lares(o-mode) zum steinkreis zu gehen bringt leider auch nix.

ich will nicht alles nochmal spielen, hoffe echt das mir einer schnell helfen kann, wenns überhaupt noch was wird
11.01.2004, 04:47 #2
Darkazur
Beiträge: 23
Söldner-Savegame -
hab das mal gelesen und hätte da auch gleich 2 tolle saves für dich
1. gildenlos stufe 11
lp = ka
eigentlich immer alles richtig gemacht, viel gesammelt wenig ausgegeben, einfach perfekt g

2. söldner stufe 13
lp = 0
einhand = 32%
armbrust = 29%
rest = 0

st = 80
ge = 33 o.34
ma = 22

der character ist eigentlich vollkommen
habe soweit alles richtig gemacht mit den lp(also am anfang gelernt bonis erst später...)

viel geld + zeugs
sollte dir eigentlich gefallen, kannste dir ja mal ansehen

ABER: ich hab nen thread "wie bekomme ich die fehlenden ornamente?"
das problem hättest du dann auch, also guck erstmal das ich das gelöst kriege (passt schon denk ich, ich sag bescheid)
11.01.2004, 04:55 #3
Darkazur
Beiträge: 23
wie bekomme ich das ornament fürs portal? -
einfache antwort:
das hab ich schon
wie gesagt ich hatte früh den auftrag bekommen, konnt ihn aber nicht machen weill ich zu schwach war. jetzt gehts ja mit dem character und mir fehlt nur noch das eine
11.01.2004, 05:11 #4
Darkazur
Beiträge: 23
wie bekomme ich das ornament fürs portal? -
ich bin so ein vollidiot
tatsache es ist echt nur der sonnenkreis, das ich da nich selbst drauf gekommen bin. egal, danke schön
aber warum geht lares nicht mit mir dahin, weisst du das auch noch?
ich mein, weill die warge mir im weg sind und ich die noch nicht schaffe
11.01.2004, 05:12 #5
Darkazur
Beiträge: 23
wie bekomme ich das ornament fürs portal? -
ach und wofür gibts denn den sonnenkreis?
11.01.2004, 14:08 #6
Darkazur
Beiträge: 23
Söldner-Savegame -
sorry leute hab bis grade geschlafen

ok der stufe 17 gildenlose(wow, respekt, das war aber dann drauf angelegt, ich dachte meiner wär schon gut)
ist zwar besser, wer aber trotzdem meinen haben will soll sich melden und vielleicht kurz erklären wie ich das schicke. einfach nur savegame raus? was ist mit dem current?
mein ornament probelm hat sich erledigt, nur lares kommt wahrscheinlich nicht mit in den wald. das wars aber auch schon
ansonsten ist er wie gesagt eigentlich voll in ordnung.

ich guck ihn gleich auch noch mal genauer dann schreib ich die werte exakt hin
11.01.2004, 15:04 #7
Darkazur
Beiträge: 23
Söldner-Savegame -
also
character gildenlos stufe 10 (doch nicht 11)
ST = 33 (ohne gürtel)
GE = 13
MA = 12 (ohne ring)

LP = 40 (na das ist doch was)

EIN = 30% (war noch nicht in der kaserne um 5uhr morgens! macht dann nochmal + 2%)
12.01.2004, 16:49 #8
Darkazur
Beiträge: 23
Waffenzwiespalt -
mal ne kleine frage dazwischen (neues thread wär da zu aufwendig)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich 1H oder 2H machen soll
klar 1H weniger schaden, aber schneller
2H mehr sachaden, langsamer

kann man da noch mehr sagen?
gibts da keine anderen vor-nachteile? oder ist das einfach nur geschmackssache, quasi völlig latte was ich mach?
13.01.2004, 16:08 #9
Darkazur
Beiträge: 23
Ork-Zaun -
haben die leichen denn noch sachen?
und kann man die sich nehmen?
15.01.2004, 17:09 #10
Darkazur
Beiträge: 23
dextrank auf irdorath -
mal ne zwischenfrage?
was ist Embarla-Firgasto?
und was steigert das genau?
das was ich weniger hab oder was ich mehr hab?
16.01.2004, 15:51 #11
Darkazur
Beiträge: 23
Die gute alte klaue!!! -
wie ist die klaue denn so als waffe?
bin söldner und kann eh keinen runen benutzen
lohnt sich die waffe? also das was man dafür opfert?
kann sie mit späteren waffen mithalten oder werd ich sie eh irgentwann mal ersetzten?
24.01.2004, 14:31 #12
Darkazur
Beiträge: 23
wo ist fernando? - wo ist fernando?
also
bei der quest die suchenden hab ich gelesen das ich mit fernando reden muss um die quest zu starten
es stand zusätzlich dass fernando einhändler im oberen viertel ist.
also bitte, so groß ist das nich und ich hab echt rumgesucht.
ich find den kerl nicht, obwohl mir der name bekannt vorkommt.
wo ist der denn? irre ich mich vielleicht und er ist gar nicht im oberen viertel?
24.01.2004, 14:53 #13
Darkazur
Beiträge: 23
wo ist fernando? -
stimmt er ist im knast. danke
aber wie kann ich die quest jetzt lösen?
24.01.2004, 15:50 #14
Darkazur
Beiträge: 23
wo ist fernando? -
also wenn ich fernando ansprech passiert nix
doe option wie gehts die hab ich nicht
bei malak ists genauso
24.01.2004, 17:47 #15
Darkazur
Beiträge: 23
wo ist fernando? -
aso
bin dj im 3.
malak ist in der schlucht
25.01.2004, 12:10 #16
Darkazur
Beiträge: 23
wo ist fernando? -
wer sind brutus und mario?
kommt das noch?
wenn ja, wann und wo?
25.01.2004, 17:15 #17
Darkazur
Beiträge: 23
Drachen im Minental -
kann ich den drachen auch ohne zauber oder boden plätten?
kann so halb mit der armbrust schießen
wie siehts denn mit nahkampf aus?
25.01.2004, 18:11 #18
Darkazur
Beiträge: 23
Drachen im Minental -
ich hab aber nur stärke 110
da ist nix mit berserkeraxt
25.01.2004, 20:39 #19
Darkazur
Beiträge: 23
Geist beschwörung -
ganz rechts ist der gang
sonst stimmt was nicht bei dir
25.01.2004, 21:10 #20
Darkazur
Beiträge: 23
Drachen im Minental -
es geht
habs probiert
andere frage : ist es ratssam zu lernen wie die schuppen abgehen?
25.01.2004, 22:08 #21
Darkazur
Beiträge: 23
Drachen im Minental -
lohnt sich das?
wann krieg ich denn die schwere?
oder krieg ich noch ne andere in der zwischenzeit?
und wo kann ich lernen zu "schuppen" und wieviel lp`s kostet das?
so viele fragen...
26.01.2004, 15:24 #22
Darkazur
Beiträge: 23
Drachen im Minental -
cool
danke für die antwort
hat mir auf jeden fall weitergeholfen
18.02.2004, 15:41 #23
Darkazur
Beiträge: 23
Lares, der faule Hund, will nicht mit ... -
ich hatte das problem auch
da hatte ich auch gepostet
also : das wird nix mit dem, der kommt auf keinen fall mit (bei dir gibts bestimmt auch nicht die option ihn zu fragen)
also geh selbst. wenn du zu schwach bist mach halt noch was anderes vorher oder (wie ich) verwandlung in drachensnapper und ab
den steinwächter solltest du aber schon allein schaffen, sonst biste wirklich noch was schmächtig.(ich hab ihn auch ganz knapp geschafft, geh doch bei onars hof üben und speicher vorher ab)
Seite 1 von 1  1