World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares, der faule Hund, will nicht mit ...
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 18:04 #1
Kane never dies
Beiträge: 54
Lares, der faule Hund, will nicht mit ...
M@hlzeit,

ich soll für die Wassermagier die Ornamente besorgen, Lares soll mich in den Wald im Osten begleiten, das sag ich ihm auch, er meint dann ich solle Bescheid sagen wenn ich soweit bin - will ich ja dann auch sagen, allerdings gibt es die Option nicht

Patch ist drauf, als ich das erste Spiel ohne Patch gespielt habe ging Lares nocht mit.....

Weis da jemand Bescheid?

Gruß
17.02.2004, 18:09 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann ist das wohl der neue bug, der nur mit dem Pach 2.6 auftritt. Der taucht nur auf, wenn du dich von ihm zu Onars Hof begleiten lässt. Der kann dich net mehr in den Wald begleiten, musst alleine hingehen.
17.02.2004, 18:13 #3
Kane never dies
Beiträge: 54

quote:
Zitat von PcTuner
Dann ist das wohl der neue bug, der nur mit dem Pach 2.6 auftritt. Der taucht nur auf, wenn du dich von ihm zu Onars Hof begleiten lässt. Der kann dich net mehr in den Wald begleiten, musst alleine hingehen.


*mäh* bin doch noch viel zu schwach für nen Steinwächter...

Das is ja blöd, Bugs weg - neue Bugs da
Trotzdem Danke für die Info!
17.02.2004, 18:17 #4
möe
Beiträge: 238

hast du schon ne ablösung für ihn geholt?? du musst seinen wasserring, anziehen und dann mit baltram sprechen, der vertritt ihn dann und dann kommt er mit
17.02.2004, 18:20 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von möe
hast du schon ne ablösung für ihn geholt?? du musst seinen wasserring, anziehen und dann mit baltram sprechen, der vertritt ihn dann und dann kommt er mit


Aber dann sagt Lares ja, das er erstmal eine Vertretung will, bevor er losgeht, und in seinem Fall wohl nicht. Der sagt garnichts...
18.02.2004, 08:13 #6
Kane never dies
Beiträge: 54

jo möe, normal is das so, also beim ersten mal zocken (ohne Patch) war es so, aber nun sagt er garnix - auser ich solle Bescheid geben wenns los gehen soll, nix von Ablösung oder sonstwas
18.02.2004, 09:18 #7
Denny
Beiträge: 123

Das ist mir auch passiert. Bloß bei mir kam er nicht mit weil ich am Steinkreis schon alle Schalter betätigt habe und vor dem Steinwächter weggelaufen bin. Hast du schon die Schalter aktiviert?
18.02.2004, 15:41 #8
Darkazur
Beiträge: 23

ich hatte das problem auch
da hatte ich auch gepostet
also : das wird nix mit dem, der kommt auf keinen fall mit (bei dir gibts bestimmt auch nicht die option ihn zu fragen)
also geh selbst. wenn du zu schwach bist mach halt noch was anderes vorher oder (wie ich) verwandlung in drachensnapper und ab
den steinwächter solltest du aber schon allein schaffen, sonst biste wirklich noch was schmächtig.(ich hab ihn auch ganz knapp geschafft, geh doch bei onars hof üben und speicher vorher ab)
Seite 1 von 1  1