World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
dextrank auf irdorath
Seite 1 von 1  1 
15.01.2004, 16:29 #1
Sphinx
Beiträge: 230
dextrank auf irdorath
jo ich hab mal gehört es gibt nen dextrank auf irdorath.

wenns stimmt wo isn der da genau?
15.01.2004, 16:34 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Irdorath

scheinbar gibts keinen...
15.01.2004, 16:34 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nen Dex Trank gibt es nicht auf Irdorath. Sondern "nur" einen Str.-Trank, Elexier des geistes und ein Elexier des lebens.

Naja es gibt sowas ähnliches wie ein dex Trank. Embarla-Firgasto nenn er sich. je nachdem wo du mehr punkte hast, steigert er dein dex oder str um +15 (aber weißt du bestimmt schon);)
15.01.2004, 16:40 #4
Sphinx
Beiträge: 230

ohh, tja da haben wir jetzt ein problem!

ich hab nämlich grad selber nochmal gesucht und dann auch bei G2ADB..... ----> dextrank

die meinen da wär einer noch da am anfang in der nähe des schiffs
15.01.2004, 16:45 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die karten Vorlage ist die selbe wie bei Nachtis Karte...
Ich denke das ist falsch. Ich hab da noch nie einen Trank gefunden, zumindest nicht so nahe am Schiff. Müsste man mal nachschauen...
15.01.2004, 17:00 #6
Sphinx
Beiträge: 230

ok, dann hab ich mal ne bitte (hoffe das macht irgendwer!),
und zwar geht jetzt wegen diesem dextrank den es doch net gibt meine rechnung nicht auf (mir fehlen dann 3 dex zum schluss!!!!).

ich hab mal vorher irgendwann diese kräuterkarte angesehen und mir noch alle gobliinbeeren geholt dies gibt.
naja, fast alle, weil ich find goblinbeere Nr.3 nicht!
es kann natürlich sein, das ich sie schonmal früher eingesackt habe, aber ich erinnere mich nich mehr.

ja , meine bitte is dann jetzt:
kann wohl mal irgendwer, der diese goblinbeere findet, nen screenshot machen davon wo die genau is und dann ins internet stellen??

tja, demjenigen wäre ich sehr dankbar
15.01.2004, 17:09 #7
Darkazur
Beiträge: 23

mal ne zwischenfrage?
was ist Embarla-Firgasto?
und was steigert das genau?
das was ich weniger hab oder was ich mehr hab?
15.01.2004, 17:12 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
was ist Embarla-Firgasto?


Ein Trank den man auf Irdorath braut (Zutaten: 10 Dracheneier, schwefel, lwf, schwarze Perle)

quote:
und was steigert das genau?



str. oder dex. (je +15) je nachdem wovon du mehr hast.;)
15.01.2004, 17:12 #9
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Darkazur
was ist Embarla-Firgasto?
und was steigert das genau?


Ein Trank, den du aus 10 Dracheneiern, Schwefel, einer Laborwasserflasche und einer Schwarzen Perle herstellen kannst.

Je nachdem, welches Attribut höher ist, steigert er entweder deine Stärke (+15) oder dein Geschick (+15). :)

- Soul
15.01.2004, 17:13 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

der dextrank ist wohl nur da wenn man dex vorher nicht gesteigert hat also noch 10 hat .dann findet man wohl einen dextrank in irdorath
( war letztens mal diskussionsthema im jowood )

zur Goblinbeere Nr.3 die bei einem baum links des Weges ,direkt neben dem Elite Ork
Seite 1 von 1  1