World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wie bekomme ich das ornament fürs portal?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 04:17 #1
Darkazur
Beiträge: 23
wie bekomme ich das ornament fürs portal?
servuz erstmal
also, folgendes:
ich brauche die ornament fürs portal, kein problem hab schon alle bis auf das in den nördlichen bergen. eigentlich soll ja lares mit mir dahin gehen, aber nachdem ich ihn angesprochen hatte und er ok gesagt hatte("sag mir wann du los willst" oder so) wars zu ende. beim erneuten ansprechen war keine option "wald" o.ä. ich war schon ziemlich früh bei ihm vielleicht wars das.

na ja ich bin dann halt allein hin, geht ja noch. aber jetzt sind beim steinkreis keine schalter, d.h. der steinwächer erscheint nicht, d.h. kein ornament... quasi kann ich das portal nicht öffnen und das ganze addon ist fürn arsch. scheisse!

vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem
vielleicht bin auch nur zzu dämlich und find die schalter nicht(sind sie an ner anderen stelle wie sonst?)
ich wollts schon mit cheaten versuchen, kenn aber nicht den befehl um
1.steinwächer 2.ornament 3.ornamentring zu erschaffen. kann mir da einer helfen?
ach ja, als lares(o-mode) zum steinkreis zu gehen bringt leider auch nix.

ich will nicht alles nochmal spielen, hoffe echt das mir einer schnell helfen kann, wenns überhaupt noch was wird
11.01.2004, 04:52 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Du kannst unmöglich alle anderen haben denn das Ornamentstück von Lobarts Hof hat ja Lord Hagen .
11.01.2004, 04:55 #3
Darkazur
Beiträge: 23

einfache antwort:
das hab ich schon
wie gesagt ich hatte früh den auftrag bekommen, konnt ihn aber nicht machen weill ich zu schwach war. jetzt gehts ja mit dem character und mir fehlt nur noch das eine
11.01.2004, 04:58 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Die Insertscheatz kenne ich nicht .( Will ich auch nicht kennen ;) )

Lauf doch einfach nochmal um den Steinkreis rum ,die Schalter sind eigentlich immer aussen

Gruss EL

PS Pass auf die zwei Wargen hinter dem Steinkreis auf

Edit EL : Sag mal kann es eventuell sein das du den Steinkreis mit dem sonnenkreis verwechselts ??:D :)
11.01.2004, 05:11 #5
Darkazur
Beiträge: 23

ich bin so ein vollidiot
tatsache es ist echt nur der sonnenkreis, das ich da nich selbst drauf gekommen bin. egal, danke schön
aber warum geht lares nicht mit mir dahin, weisst du das auch noch?
ich mein, weill die warge mir im weg sind und ich die noch nicht schaffe
11.01.2004, 05:12 #6
Darkazur
Beiträge: 23

ach und wofür gibts denn den sonnenkreis?
11.01.2004, 05:33 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Warum Lares nicht mitkommt das weiss ich nicht Logikfehler ?! ,du hattest ihn ja schonmal drauf angesprochen k.a. bei mir ist er immer mit ,ich hatte es aber auch als gildenloser erledigt.

Zu den Wargen geh einfach von Akils Hof am Banditenversteck vorbei und folge dem rechten Weg bis zum Steinkreis oder hinterm Leuchtturm an der Steilküste lang .

Die Wargen sehen dich am steinkreis wenn du vorsichtig bist nicht ,ansonsten Drachensnapperverwandlung ,an dem Steinkreis gibt es übrigens einiges zu finden halt mal die Augen auf .

Der Sonnenkreis ist für den wichtigsten Quest den du bisher hast ( von Xardas bekommen ) notwendig ,lass dich überraschen

Gruss EL
11.01.2004, 10:41 #8
Sphinx
Beiträge: 230

quote:
Zitat von El Libertador
... bei mir ist er immer mit ,ich hatte es aber auch als gildenloser erledigt.


Gruss EL



ich dachte die quest mit dem ornament bekommt man erst wenn man bei den wassermagiern war, wo dich lares hinführt wenn man im ring des wassers ist und dafür muss man doch bei lord hagen gewesen sein und folglich auch in einer gilde.
11.01.2004, 10:50 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Sphinx
ich dachte die quest mit dem ornament bekommt man erst wenn man bei den wassermagiern war, wo dich lares hinführt wenn man im ring des wassers ist und dafür muss man doch bei lord hagen gewesen sein und folglich auch in einer gilde.


man muss nicht im ring sein, damit lares einen zu den wassermagiern führt
- somit muss man auch in keiner gilde sein
Seite 1 von 1  1