World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geist beschwörung
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 18:39 #1
con
Beiträge: 128
Geist beschwörung
Namen waren nie meine stärke..der geist den man ruft wegen dem durchgang...
der stellt nette fragen für einige bräuchte ich einige tips wo ich die antworten im spiel finde:

Wer bin ich: totenwächter
wer beschützte alles: kriegerkaste
wer hatte direkten befehl über sie: Priester
wer hat das unheil über sie gebracht: ???? (vielleicht die kriegerkaste? wegen dem schwert)
wer hat das letzte wort im rat der 5: null ahnung
wer heilt das leid: heiler???
so eine sache weiß ich gar nicht, bin ich wenigstens beim rest auf der richtigen spur?
25.01.2004, 18:47 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Antworten:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
25.01.2004, 19:28 #3
con
Beiträge: 128

Danke, dann lag ich nur beim letzten falsch, nun kämpf ich mit den fallen, irgendwie ist das für mich nicht kombinatorik sondern wahrscheinlichkeitsrechnung....
1/5 1/4 1/3 bei den symbolen
1/6 bei den toren? ich kann ja schlecht die toten danach befragen, was sie sich da ausgedacht haben?!?
25.01.2004, 19:31 #4
Der Obepaladin
Beiträge: 186

du musst dem geist sagen er soll die schalter aktivieren du stellst dich dann inne midde wartest ab und gehst in den nächsten raum
25.01.2004, 19:41 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von con
nun kämpf ich mit den fallen, irgendwie ist das für mich nicht kombinatorik sondern wahrscheinlichkeitsrechnung....


Lest die bunten Steintafeln, da stehen die Lösungen :)

Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf, haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt, auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke.

Wenn du es so immer noch nicht findest:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schalter mit den drei Leuten
Schalter mit den Zacken
Schalter mit der Sonne



Weitere fallen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


F: Wie komme ich durch die schwarze Grube?

A: Lichtspruch anwenden oder Fackel anzünden, die dunklen Platten sind die festen, der Rest fällt in den Boden.

F: In dem Raum mit der Bodenfalle und dem Geist Rhademes, was muss ich dort machen?

A: Sprecht mit dem Geist, solange, bis er sich zu einem Schalter bewegt und ihn betätigt, dann müsste die Tür auf sein und ihr könnt gefahrlos über die Falle gehen

25.01.2004, 19:54 #6
con
Beiträge: 128

dasd mit den 6 toren verstehe ich net, selbst mal mit kurzem schauen

fackel nehm ich grundsätzlich wegen dem licht...doch endet irgendwie jeder gang in einer tödlichen fallen und bei dem kreis vor dem toren ist nicht wirklich besonderes...oder bin ich blind?(sowieso)

SOS!!
25.01.2004, 20:39 #7
Darkazur
Beiträge: 23

ganz rechts ist der gang
sonst stimmt was nicht bei dir
Seite 1 von 1  1