World of Gothic Archiv > Hilfe
Grosser Feuerball Spruchrolle
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 13:04 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
Grosser Feuerball Spruchrolle
Ich brauche eine grosser feuerball-spruchrolle, damit ich die rune herstellen kann. Ich habe in kapitel3 ganz khorinis durchgesucht, jetzt suche ich in minental, finde aber nichts. ich hatte 3 (auch die von cassia) , habe ich aber schon längst verbraucht. Kann mir jemand helfen?
10.01.2004, 13:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du den Spruch erlernst hat Gorax automatisch eine im Inventar.
10.01.2004, 13:20 #3
Anáwiel
Beiträge: 78

hat er aber nicht :(
10.01.2004, 13:22 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann bleibt nur noch Isgaroth, andere Händler gibts nicht.

PS: Der Spruch ist nicht wirklich gut, ich würd lieber auf Blitzschlag setzen.
10.01.2004, 17:05 #5
Ferox
Beiträge: 403

Blitzschlag is auch Dumm, warte lieber noch was. Also den Normalen Feuerball brauchste auf jeden Fall. Aber großen nicht. Man sollte Untote Vernichten lernen. Viellciht auch Feuersturm, weil der noch zusätzlichen Schaden hat
10.01.2004, 17:26 #6
Anáwiel
Beiträge: 78

@ferox : ich bin im vierten kapitel, da muss drachen töten, glaubst Du ich schaffe es nur mit dem feuerball-rune?
10.01.2004, 17:30 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Blitzschlag ist einer der besten Sprüche überhaupt.
Er ist gegen alles und jeden effektiv. (120dmg/ 20Mana)
Feuerball ist für das 4.te kap. zu schwach, besonders gegen Drachen.
10.01.2004, 18:20 #8
Ferox
Beiträge: 403

was?? gegen die Drachen? Gegen den Eisdrachen is das echt super und beim Feuerdrachen bin ich gut mit nem Schert rausgekommen...nachdem ich nen Dämon beschworen hab... Wofür gibts die denn

mir hat Feuerball immer gereicht, wenns mal nicht reichte, hab ich eben mal 20 goblin skelette erschaffen, die kriegen auch einen Eliteork platt
10.01.2004, 19:01 #9
Sphinx
Beiträge: 230

mhh?
wenn du in deinem ersten satz feuerball meinst, naja, der eisdrache hat 70 schutz gegen feuer und der feuerball macht nur 60 schaden,das is doch wohl nicht das wwahre!

oder macht das nen heftigen extraschaden, weil feuer gegen eis???
10.01.2004, 19:33 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne machts nicht, gibt keinen Elementarschaden.
Ich glaube kaum, dass man einen Eisdrachen mit Feuerbällen bezwingen kann, aber naja, man kann vieles....
Seite 1 von 1  1