World of Gothic Archiv > Hilfe
Stimmts oder Stimmts nicht???
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 18:37 #1
blade52
Beiträge: 55
Stimmts oder Stimmts nicht???
Hallo ich wollte gerne mal von euch wissen ob es stimmt das man im 1.Kapitel LV:20 erreichen kann. Denn mein Kumpel erzählt mir immer das er es im 1.Kapitel bis LV:20 geschafft hat und trotzdem noch nicht alle Monster geschafft hat und er hat auch nicht die ganzen Leute in der Stadt verkloppt ( die man verkloppen kann wie Valentino). Ich kann ihn das nicht glauben denn ich bin jetzt im 1.Kapitel mit LV:16 und hab schon bis auf ein paar Wargs im Wald hinter dem Leuchturm alles ausgeräuchert und jede Quest erfüllt. Also wollte ich euch jetzt fragen ob er gelogen hat oder gecheatet hat oder ob es stimmt.Danke jetzt schon mal für jede gute Antwort.
10.01.2004, 18:40 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich glaube,dass es geht.Ich selber hab es auch nie geschafft,aber ich meine vielleicht Nachti oder El.
10.01.2004, 18:41 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Kommt drauf an.
Nur in Khorinis kann man, ohne Menschen niederschlagen, lvl 17 erreichen. Aber es kann ja sein, dass dein Freund im ersten kap. ins Minental gegangen ist. Denn so erreicht man locker lvl 27.
10.01.2004, 18:44 #4
blade52
Beiträge: 55

Ja aber über die Berge ins Miental ist doch eigentlich das gleiche wie cheaten weil man da eigentlich nicht langgehen sollte oder?
10.01.2004, 18:49 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, ist es nicht. Das ist kein cheaten oder bugusing.
Ist nicht illegal...;)
10.01.2004, 22:56 #6
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich versuchs gerne bin grad noch novice und sogut wie magier ich kanns gerne probiern.......(mit fuerpfeil)*g*
12.01.2004, 14:53 #7
Souldrinker
Beiträge: 148

Level 20 ist im ersten Kapitel schon möglich (die altbekannte NPC's-einmal-umhauen-Masche ;) ), aber ich nehme mal an, da er das verneint, dass er ins Minental gegangen ist.
Denn wenn man die NPC's nicht umhaut und auch nicht ins Minental geht, erreicht man niemals Level 20. :) (auch Nachti nicht :D )

- Soul
12.01.2004, 23:57 #8
blade52
Beiträge: 55

Ich danke euch für eure schnellen und guten Antworten. Ich muss wirklich sagen das, das world of gothic Forum das beste, schnellste im Netz ist. Und natürlich auch nur die besten Mitglieder hat.:D
13.01.2004, 00:23 #9
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von blade52
Ich danke euch für eure schnellen und guten Antworten. Ich muss wirklich sagen das, das world of gothic Forum das beste, schnellste im Netz ist. Und natürlich auch nur die besten Mitglieder hat.:D



Da bin ich der gleichen Meinung besonders was die Mitglieder angeht die sind einfach
13.01.2004, 10:37 #10
Stagger Lee
Beiträge: 518

lvl. 20 im 1.kapitel macht aber nur als "grundsave" sinn - da vom 1. zum 2. kapitel (fast) keine monsterrespawnen
Seite 1 von 1  1