World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Deutschland gegen Küblböck
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
12.01.2004, 18:46 #76
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Evangelion-AT
raab hat für wochen material:D :D :D :D :D
Raab is genau son Trottel. Letztens war Daniel bei ihm, samt diesem dicken von Popstars (D oder wie der sich nennt). Der kritisiert Daniel, dass der bei Popstars nicht mal die erste Runde erreichen würe, und das Publikum ruft "BUUUUUH"
Scheiße man, wie peinlihce wäre mir denn das, wenn mein Publikum pro Daniel ist. (und der Idiot lacht dann auch noch so schmierig)
12.01.2004, 19:12 #77
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Longbow
Raab is genau son Trottel. Letztens war Daniel bei ihm, samt diesem dicken von Popstars (D oder wie der sich nennt). Der kritisiert Daniel, dass der bei Popstars nicht mal die erste Runde erreichen würe, und das Publikum ruft "BUUUUUH"
Scheiße man, wie peinlihce wäre mir denn das, wenn mein Publikum pro Daniel ist. (und der Idiot lacht dann auch noch so schmierig)



Dicken ? D ? ach du meinst den Zuhälter !
Lustig der Bohlen sieht ja auch wie ein Zuhälter aus ,das gab Anfang der 90 er Jahre mal eine Schimanskifolge da spielte er weil er da recht erfolglos war auch eine Nebenrolle ,die verkörperte er perfekt,die Rolle denn .... naja der Bohlen hmm aber immer wieder Thema.

Zum Topic wegen euer gehaltvollen Diskussion habe ich mir heute mal 3 - 4 Minuten Exklusiv angetan ,( das ist ein Nachmittagsmagazin auf RTL ) ,naja letztendlich ist der kleine Daniel der Quotenbringer,dieses Magazin müsste ja sonst Becker oder Naddel oder Effe ausgraben damit sie irgendeinen Scheiss zu berichten ääh berichten ?? naja zu erzählen hätten.

Der kleine Daniel ... Hut ab ,wenn ich soviel Geld verdienen würde ,wie er ja eigentlich haben sollte ,wenn er nicht irgendwelche Scheissverträge mit Bohlen und RTL hätte,dann würde ich mir das nicht antun ,von daher ...
Da ihr das ja fast alle kuckt ...
Ich glaube da gehört schon Mut zu sich solchen Mist an zu tun mit Gottlieb Wendehals und Carlo Thränhardt ( und ich dachte der wäre intelligent genug bei so etwas nicht mitzumachen ) und irgendwelchen RTL Unterhaltungsschnepfen in so nem Camp zu vegetieren und das abendliche Bad nicht in champagner nein das war mal in Kakerlaken zu geniessen ,gar nicht schlecht ,das ist so schlecht ,das ist schon wieder Trash.
Dazu Miss Ochsenpimmel als Moderatorin und der sympathische schule ehemalige Weg und Wohnungsgefährte von Hella ( wie zum Teufel kommt der in diese Sendung ,Balder hast du den gezwungen ,wer ist jetzt Eigentlich Unterhaltungschef bei RTL ?? )
.....
ach Mist ...
naja ..
was solls ..

Bye
12.01.2004, 19:58 #78
_frank`
Beiträge: 93

hab von der aktion nochnicht weiter viel mitbekommen. aber in anbetracht dessen, dass ich den kerl und die aktionen im tv bis jetzt absolut gestört finde, is das hier dochma ETWAS positiver als bisher ;)
12.01.2004, 20:47 #79
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Raab is genau son Trottel.

Klar is der au son Trottel.
Der lacht über seine eigenen Witze.
Der fängt an zu erzählen und lacht...
Das ist fürn Showmoderator echt nur peinlich und schlecht!!!
12.01.2004, 21:29 #80
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Macht mal Raab an...:D
War klar das er was dazu sagen wird,aber soviel hätte ich nicht gedacht,geil.
12.01.2004, 21:32 #81
Mafio
Beiträge: 1.072

Was erwartet ihr vom Metzgergehilfen der bei VIVA angefangen hat?
12.01.2004, 21:36 #82
Sivara
Beiträge: 50

Nun macht den armen Jungen doch nicht so fertig. Er ist doch bemitleidenswert in ganzer Linie. :D
Und wer hat schon mal an die armen Kakerlaken gedacht? Also ruft fleißig für ihn an, insgeheim wollen wir doch mehr davon.
12.01.2004, 21:37 #83
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Mafio
Was erwartet ihr vom Metzgergehilfen der bei VIVA angefangen hat?



Das ist ja mal wieder ein geistreicher Beitrag , sowas macht mir Raab ja schon fast wieder sympathisch .
Mafio sorry aber für so einen kleingeistigen Beitrag ... ach ist die Mühe nicht wert .

Gruss EL
12.01.2004, 21:39 #84
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Mafio
Was erwartet ihr vom Metzgergehilfen der bei VIVA angefangen hat?


Tja ist deine Sache.
Ich bin schon seit zig Jahren Raab Fan,hab auch früher seine Sendungen auf Viva gesehen und bis jetzt jede Folge von TvTotal...

Ich hab doch gesagt ihr müsst euch den Quatsch auf RTL nicht antun,bei Raab kommt sowieso alles. :D

PS: 7700 ;)
12.01.2004, 21:52 #85
Ace
Beiträge: 1.255

Ich frage mich wie lange Küblböck das noch durchalten will ..... sogar Stefan Raab ruft dazu auf, für Daniel anzurufen


@TobiTobsen:

7700
12.01.2004, 21:54 #86
Luye
Beiträge: 231

Jede Folge Raab du Junkie (passt nicht wollt ich aber jetzt einsetzen, liegt wohl an meiner Traumatischen Kindheit).


Muss der K. gleich am Anfang der Sendung baden hab keine Lust die ganze Sendung zu gucken.
Ein erschaudernder Gedanke der mir grad kam: Kübelböck nur in Badehose
12.01.2004, 21:58 #87
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Vino
Ich frage mich wie lange Küblböck das noch durchalten will ..... sogar Stefan Raab ruft dazu auf, für Daniel anzurufen



Er hat dazu aufgerufen sich die Nummer aufzuschreiben und nicht anzurufen...:D

Lol,die Horrordschungelprüfungen für Elton sind geil.

quote:
Jede Folge Raab du Junkie


Kann man so sagen.Bei Schmidt war es genau so,hab alle 1370 Folgen in den 8 Jahren gesehen. ;)
12.01.2004, 22:22 #88
Sivara
Beiträge: 50

Das heißt die kamen 4 bzw. 5 mal die Woche und du hast jeden Abend zuhause am Fernseher gehockt und geglotzt.

Du musst verrückt sein! :D
12.01.2004, 22:24 #89
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von TobiTobsen


Er hat dazu aufgerufen sich die Nummer aufzuschreiben und nicht anzurufen...:D





Und genau das werde ich auch machen ;)
12.01.2004, 22:30 #90
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Sivara
Das heißt die kamen 4 bzw. 5 mal die Woche und du hast jeden Abend zuhause am Fernseher gehockt und geglotzt.

Du musst verrückt sein! :D



Naja unter der Woche ist man je eh meistens um die Zeit zuhause,da hab ich immer 22.15 Raab geguckt und danach Schmidt und dann bin ich meistens ins Bett gegangen.Wenn ich nicht da war hab ich sie halt beide aufgenommen und am nächsten Tag geguckt...;)
War schon ziemlich krass für mich,das Schmidt jez aufgehört hat,nachdem ich das 8 Jahre jeden Tag geguckt hab. :D
Und jez hab ich nur noch Raab.

PS: Ah ich seh grad,Daniel seine prüfung geht los,da bin ich ja mal gespannt...:D
12.01.2004, 22:35 #91
Sivara
Beiträge: 50

Jetzt auf RTL? Das muss ich mir unbedingt auch antun. :D
12.01.2004, 22:43 #92
$tormRider
Beiträge: 208

Tja, eine Wasserspinne
Ich hoffe, er ist das nächste mal wieder dran
12.01.2004, 22:44 #93
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

War das geil...:D

Ahhhhhhhhhhhh Goldfische. ...und dann kamen die bösen Spinnen...

Oh man,der hatte schon Angst,wo nur das Wasser runterkam.
Jez wollen sie wohl alles dafür tun,damit er nicht immer dran ist mit den Aufgaben,mal sehen was wird. ;)
12.01.2004, 22:44 #94
Ace
Beiträge: 1.255

Langsam tut mir der Küblböck leid ...... Obwohl ich in hasse :D
12.01.2004, 22:45 #95
Sivara
Beiträge: 50

Iiiiih die hätte ich aber auch nicht gemocht. Aber jeder der sich auf sowas einlässt weiß doch was ihn erwarten könnte, selbst schuld.
12.01.2004, 23:09 #96
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Schiebung,Manipulation,buhhhhhhhh...:D
Daniel ist morgen nicht dran,sonder Frau Beil darf zur Hackattacke.
Naja ist ja klar,da wird die Leitung von Daniel mal ein paar Stunden ausgefallen sein,nur damit er nicht jeden Tag dran ist...;)
12.01.2004, 23:17 #97
Samantha
Beiträge: 12.569

tja ihr hättet mehr anrufen sollen. aber sehts mal so, jetzt bekommen sie morgen wenigstens was zu essen. obwohl, würd es irgendwer merken wenn sie aus dem sumpf da nie wieder rauskommen? :D
12.01.2004, 23:57 #98
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich zitiere hier mal Raab (s Gagschreiber):
Die Sendung ist so erfolgreich, RTL möchte es bald mit richtigen Stars versuchen.
13.01.2004, 00:02 #99
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Alamar
Ich zitiere hier mal Raab (s Gagschreiber):
Die Sendung ist so erfolgreich, RTL möchte es bald mit richtigen versuchen.




Wer zum Henker sind diese Leute überhaupt ich kenne niemanden von ihnen ausser dieser Daniela Küblböck
13.01.2004, 01:07 #100
Fragender
Beiträge: 585

Einige kann man schon kennen wenn man wirklich alt ist, z. b. den hochspringer. Aber die meisten sind dort, daß sie mal wieder im tv sind und sie niemand vergißt. Ich vermute auch, daß die letzte abstimmung manipuliert wurde um den ausstieg von daniel k. zu vermeiden und damit das scheitern dieses "formats".

Obwohl ich mir sorgen um das geistige niveau angesichts solcher sendungen mache, finde ich es doch lustig wie man den haß vieler leute zu einschaltquote also geld machen kann.
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8