World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-Fanclub #1
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
02.03.2004, 20:20 #401
Da' Chegga
Beiträge: 125

Kann ich auch ein Mitglied des Fanclubs werden?
02.03.2004, 20:22 #402
Rastegard
Beiträge: 115

Ich hät mal die Idee die Ergebnisse von Onlinemagicspielen hier zu posten.
Dann mach ich mal den Auftakt:
Rastegard gegen ZickZackZubbel: 0:1
03.03.2004, 09:24 #403
re: wall_com
Beiträge: 67

der helm des kaldar is eine ausrüstung die aber erst in der nächsten edition rauskommt...
03.03.2004, 09:34 #404
re: wall_com
Beiträge: 67
Ideen
ich bräuchte mal dringend eure hilfe wie ihr sicher wisst mache ich und noch einpaar eindere eine page über magic ich arbeite immer wenn ich zeit hab dran da gibt es nur ein kleines problem mir gehen die ideen aus ich bin total ausgebrand wenn ihr vorschläge hättet die auf der page erscheinen sollen schreibt sie in den forum ich schau sie mir dann an wenn sie gut sind nehmen wir sie in der page auf;)

P.S.: mitarbeiter haben wir inzwischen genug denk ich mal (meldet sich ja eh keiner mehr) aber ein web master währe nich wirklich schlecht.

[ich glaub das der text mit dem schläfer auch auf einer spinnen karte drauf ist oder ich verwechle ein spiel...]
03.03.2004, 18:37 #405
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich brauche dieses magic Suitcase!
soll ein sehr gutes deckverwaltungsporagamm sein!?
aber leider ist glaub ich der herstellungsserver down und ich find die neue version 8.0 nirgens, mit ner version über 4.0 wär ich auch schon zufrieden!
05.03.2004, 17:18 #406
re: wall_com
Beiträge: 67
Entwurf bereit
der erste entwurf steht schon so ungefähr wir müssen natürlich vieles ändern wenn ihr euch das desine ansehen wollt schaut auf (sieht natürlich noch nich so gut aus aber das wird noch ;) ):

http://www.mirrodin.de.vu

schaut euch unbedingt die seite an

noch was wir suchen keine mitarbeiter mehr auch keine web-master (meldet sich ja eh keiner oder es melden sich leute die mitmachen wollen aber keine zeit haben so was können wir nich gebrauchen)

nochmal zur erinnerung Unser Team:
Adminstratoren
re: wall_com 1. Adminstrator (Erfinder, Grafiker usw.)
Orcdog 2. Adminstrator + Page Disiner + Linker + Domain-Inhaber

Moderatoren
Andy_0709 Banner-Desiner (und noch einiges mehr)
ZickZackZubbel Forum-Mod.

die page steht natürlich erst am anfang und die seite wird noch total verändert das einzige was bleibt ist das desing ich hoffe euch gefällts

P.S.: trotz der entwürfe muss die seite noch verlinkt werden (is zwar schon aber nur mit drei seiten) wir brauchen daher noch ideen die auf der seite erscheinen sollen diese sachen schauen wir uns an und bauen es ein wenns gut is... ;)
05.03.2004, 17:40 #407
Rastegard
Beiträge: 115

find das design weniger toll. sieht irgendwie zu unmagichaft aus. auch wenn mirrodin der metallplanet ist, aber das passt so garnicht. ich würds mehr silber-blau machen. is wesentlich stylischer
05.03.2004, 17:44 #408
re: wall_com
Beiträge: 67

@rastegard:
ich find das desing ganz gut und du hast gesagt das desing ist magichaft so soll es auch sein;)
05.03.2004, 17:55 #409
Rastegard
Beiträge: 115

ups mein fehler. meinte natürlich zu unmagichaft
05.03.2004, 18:03 #410
re: wall_com
Beiträge: 67

mercadia.de oder die offizielen magic page sehen auch nicht total nach magic aus aber es sind magic seiten auserdem ist das desing schon fertig und es bleibt so na ja vieleicht ändere ich es wenn alles fertig ist aber jetzt bleibt das desing so...

das desing ändere ich zwar nicht aber ihr könnt sagen was auf der seite erscheine soll bitte sagt mir einige beispiele...
06.03.2004, 08:47 #411
volty
Beiträge: 1.657

Underground Sea
Psychatog
Polluted Delta
Hydroblast
Ancestral Recall
Brainstorm
Goblin Lackey
Terror
Smother

Ball Lightning
Stabiliser
Lightning Bolt
Chrome+Diamant mox
Cursed Scroll
Zerschmetternder Sturm
Umleiten/Divert
MoggFanatic
Goblin Grenade
Chain Lightning
Dissipate
Stromleiter
Röhrender reliops
Darksteel reactor
Goblin Balloon Brigade
Isocron Scepter
Das sind meine mehr oder weniger aktualisierten wantz
;)
06.03.2004, 09:19 #412
Rastegard
Beiträge: 115

ok.. ich hab terror(3x) und smother (2x) was kannst bieten (gute schwarze karten oder lichtbogenviecher)
06.03.2004, 09:28 #413
Lolindir
Beiträge: 2.731

Der thread ist mehr als voll also:
NICHT MEHR POSTEN ES GIBT BEREITS #2
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17