World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Blöder Schäfer
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 16:08 #1
Kampfmeister
Beiträge: 120
Blöder Schäfer
Ich bin mal in Richtung Sumpflager gegangen, habe den Schäfer gesehen und wollte ihm helfen.
Also hab ich das Schaf in Richtung Sumpflager geholt, habe den Schäfer angesprochen, ("Ich glaube das waren jetzt alle Schafe") und auf einmal stürtzt mein Computer ab.
Jetzt stürzt immer wenn ich den Schäfer anspreche der Computer ab.

Kann ich was dagegen machen?
19.01.2004, 16:49 #2
MarGon
Beiträge: 121

auch wenn dus ein neues spiel startest?

... klingt nach nen hofnungslosen fall^^
19.01.2004, 16:52 #3
Kampfmeister
Beiträge: 120

ja
ich hab schon drei mal neu gestartet, immer das selbe
19.01.2004, 21:18 #4
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12
Schäfer
Hatte ich auch mal, am besten Spiel neustarten

edit: Also ich meine damit, ein neues Spiel starten, und nicht Gothic selber neu zu starten.
Nur um es deutlicher auszudrücken
21.01.2004, 17:49 #5
Arkon
Beiträge: 51

wieviele schafe muss man dem bringen? jedes mal wenn ich ihm die 2 bring die gleich da sind und sag das sin alle, meint er nein und die dummen schafe bleiben nicht bei ihm sondern gehn wieder mit mir mit.
Seite 1 von 1  1