World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ein auto im Canyon???
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 10:11 #1
Hellraiser
Beiträge: 102
ein auto im Canyon???
Hab irgendwo gelesen dass es in dNdR ein altes Auto zu sehen gibt!
Es soll im Canyon sein.
Bin der Wegbeschreibung nachgefolgt, aber ich bin nicht weiter gekommen.

Also, wenn man vom teleporter aus Richtung Canyon geht soll man sich rechts halten.
Da kommt eine Steinbrücke unter der man laufen soll und dann links halten, an der höhle vorbei bis es nicht mehr weiter geht, da soll man klettern und rüber spüringen.
so hat die beschreibung gelautet.

Na ja, an der stelle wo ich nicht mehr weiter laufen konnte, konnte ich nicht klettern...!

Weiss jemand was darüber?
20.01.2004, 10:39 #2
SolidBenson
Beiträge: 321

hab ich auch gelesen bei www.mondgesaenge.de interessiert mich aber nich. sorry

BeN
20.01.2004, 11:38 #3
Hellraiser
Beiträge: 102

bei mondgesänge hab ich es nicht finden können.

na ja, hat hier schon mal jemand das auto gefunden?
und kann er mir ne etwas vernünftigere beschreibund geben (möglichst ne zeichnung wo ich klettern muss)?
20.01.2004, 13:34 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

du findest es bei Mondgesaenge,wenn du links auf Gothic 2 Addon Datenbank.Dann,wenn sich die Datenbank geöffnet hat, auf Guides.Dann öffnet sich ein Untermenü!Dort findest du Eastereggs!;)
20.01.2004, 13:39 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hab gelesen man könnte dort nur mit cheaten hinkommen.
20.01.2004, 13:49 #6
nYGhtY
Beiträge: 228

WEnn du es unbedingt sehen willst gehts du zu bibliothek (da wo die Orks standen oder stehen :D) danach machst du Marvin-Mode an und fliegst mit F8 nach oben dort ist ein Auto der Entwickler

P.S. Ich will dich NICHT zum cheaten anstiften
20.01.2004, 13:51 #7
SolidBenson
Beiträge: 321

is aber auch total uninteressant. is nur n rotes autowrack und hat mit dem Spiel nix zu tun. schau mal bei eastereggs auf mondgesaenge.de da siehst dus.

BeN
20.01.2004, 13:53 #8
Hellraiser
Beiträge: 102

ach so, man kommt also nur durch cheaten dahin.

was solls, einen blick riskier ich mal .

was mich teils etwas nervt ist das man teilweise sehr hoch auf bergen klettern kan und sich wege sucht um noch höher zu kommen um... nix zu finden!
manchaml fand ich nicht ein mal den weg zurück und bin halt wo runtergefallen.

ich dachte mir das auto kann man so finden, durch klettern.
Seite 1 von 1  1