World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Skip und Matt
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 20:10 #1
Xavier
Beiträge: 30
Skip und Matt
Hi,
ich habe mal ne frage zu dem Quest mit dem Canyuon säubern. Also ich habe Skip, Matt und noch einen Piraten mitgenommen, alle sind tot, ist das schlimm?
20.01.2004, 20:15 #2
Sphinx
Beiträge: 230

naja, du kannst eigentlich 6 mitnehmen, dann ist es auch noch einfacher und es stribt keiner (zumindest bei mir net), aber wenn du die aufgaben mit denen bis jetzt("skip ist auf dem trockenen", ...) erledigt hast , is es egal.

eigentlich braucht man das piratenlager nur um an die banditenrüstung zu bekommen.
20.01.2004, 20:50 #3
GóMèZ_
Beiträge: 6

Matt trainierte soweit ich weis die Pioraten im Einhäönder, du hättest sicher was von ihm lernen können, soweit du dich auf Einhänder spezialisiert hast.

Meiner meinung nach ist es nicht grade berauschend (ungenau genommen) nur noch 3 Piraten im Piratenlager sitzen zu sehen.

aber das bleibt letzendlich jeden selbst überlassen, man kann natürlich auch nochmal neu laden und ein paar mehr mitehmen und davor noch etwas Leveln. (bleibt jeden selbst überlassen) :)

LG, GóMèZ_ :)
20.01.2004, 20:57 #4
Xavier
Beiträge: 30

hmm... hab wohl zu wenige gefragt. Also wenn man alle mitnimmt schafft man auch die Orks? Ich probiers einfach mal.
20.01.2004, 21:45 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

Die Typen sind nicht wichtig. Skip macht eh nichts besonderes außer dir ne mission zu geben. Aber wenn du alle fragst, auch (alligator jack) dann hast du locker genug zusammen, um alles zu killen was sich da bewegt. Aber wenn welche sterben und du die unbedingt lebend brauchst, dann kannste bmarvinb. Dann gehst du zur Leiche, drückst O, dann F8 und dann gehst du wieder auf "ich" und schon lebt einer wieder
20.01.2004, 22:53 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
mitnehmen
kanst du , skip matt brandón 2 namenlose und alligator jack , die sollten eigentlich überleben , schiesse einen orkan dann lauf im kreis
dann passiert dir und den anderen nix
21.01.2004, 07:07 #7
Thy Master
Beiträge: 38

Mal abgesehen davon,das es einfacher ist,ein paar Jungs mehr mitzunehmen,gibt es auch noch die Möglichkeit,denen ab und an ma nen Heiltrank zu verabreichen.Ist schon von Vorteil,wenn man nicht nur zu zweit/dritt vor den Orks steht....
21.01.2004, 16:37 #8
Xavier
Beiträge: 30

Ja, das is klar das, dass nen Vorteil is, nicht alleine vor den Orks zu stehen. Aber der fehler von mir is dadurch entstanden das ich nicht so viel zeit hatte, ich fragte nach den drei die mitkommen wollten zwei andere und die sagten beide nein, deswegen dachte ich mehr könne ich nicht mitnehmen und da ich so wenig zeit hatte, habe ich auch nich weitergefragt . Also ich nehm jetzt einfach alle mit.

ps: den Trick mit dem im kreislaufen hab ich schon vorher gemacht, aber trozdem sind alle gestorben weil die sich in einer Hütte verfangen haben und der Ork Schamane hat immer draufgeschossen.

Also thx an alle.
Seite 1 von 1  1