World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Virus angekommen was jetztz? Hilfe bitte
Seite 2 von 2  1  2 
21.01.2004, 13:14 #26
dark_alliance
Beiträge: 166

rofl und das pic is immernoch zu groß und immernoch in der sig^^

warum wird der nich gebanned? ich meine...culty hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt, was ihn angeht^^

*atomrofl*
21.01.2004, 13:16 #27
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von dark_alliance
rofl und das pic is immernoch zu groß und immernoch in der sig^^

warum wird der nich gebanned? ich meine...culty hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt, was ihn angeht^^

*atomrofl*



Nein ist er nicht !!!
21.01.2004, 13:24 #28
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Yuna


Nein ist er nicht !!!



Ist er nicht ? Was ist er nicht

[EDIT] Culty guckt hier atm nich rein. Leider
21.01.2004, 13:27 #29
Dreamer
Beiträge: 1.142

Er meinte wohl hat er nicht.
Wenn Culty hier mal vorbeischaut können wir uns glaube ich alle denken was passiert ...
21.01.2004, 13:29 #30
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jetzt hört aber auf mit dem Mist. Wenn ihr nix zu sagen habt, dann lasst es, aber spammt hier nicht alles voll.

Ist es nur so schwer, sich an die Sigregeln zu halten???
21.01.2004, 13:35 #31
Melyssa
Beiträge: 742

bannantrag stellen hier nicht culty sondern blutfeuer oder don. und so lang die es nicht wollen wirds damit auch nix ;)
21.01.2004, 13:38 #32
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Masterdragon


Ist er nicht ? Was ist er nicht



rall ich auch net ^^
21.01.2004, 13:39 #33
Alamar
Beiträge: 4.050

Culty weiß schon, dass er wieder da ist. Aber wie Meylssa schon sagte, wird nichts gemacht solange Don oder Blutfeuer nichts dagegen haben ;)
21.01.2004, 13:42 #34
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Masterdragon


Der völlig unnötig war.
Mensch hör doch mit der scheiße auf...

P.S. selbst dein Österreich,Italien,Deutsch,Russisch Mix wird immer schlechter

[EDIT] @ Alamar dazu is der doch viel zu dumm



Baah, was hat das denn jetzt bitte mit Russisch zu tun?!?!?!?

Also, Rachid, das ist ganz klar ein FAKE.
Es gibt mehrere Gründe, an dem man sowas erkennen kann.

-Die Datei "akteirgendwas.txt.bat" ist ein BAT-Datei, also eine batch-dos-datei,
die man ausführen kann. ich glaube, sie ist sowas wie eine etwas veraltete exe.
in eine bat datei kann man z.B. den befehl "format: C" reinstellen und der formatiert dir die festplatte.

-den gleichen text hat schon mal jemand in diesem forum reingestellt. und zwar
mit dem gleichen familiennamen des vermeintlichen "polizeibeamten".

-die polizei würde dir sowas niemals senden. ausgeschlossen. die haben besseres
zu tun als irgendwelche 12-jährigen Urlaubsfilme und Sprachaufnahmen-Runterlader
in die Mangel zu nehmen.

Also, es ist vielleicht ein Virus, aber ganz sicher ist: Es ist ein fake.
21.01.2004, 13:45 #35
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von dark_alliance


rall ich auch net ^^



Er wollte damit sagen,das der Banner nun nicht mehr zu groß ist...
21.01.2004, 14:18 #36
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Foley
Wenn ich nicht wüsste, dass dieser Thread von mir dann sofort geschlossen und gelöscht werden würde, würd ichs machen


mach es. achte aber genau auf die wortwahl.

@ mods
bitte keine interna hier öffentlich posten. dj schau ja vielleicht doch hier rein... ;)


@yuna
du postest deine fragen vorläufig ausschliesslich in den thread, den dir Foley gleich erstellen wird.
antworten kannst du natürlich überall.
zusätzlich wirst du dir bis heute abend die FAQ :
http://forum.gamesweb.com/forums/misc.php?s=&action=faq

und die ankündigungen :

http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=170

sehr genau durchlesen. ich werd dich abfragen. möglicherweise hilft mir ja der eine oder andere user hier im forum dabei.
wenn das dann immer noch nicht hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter.
deswegen ein gut gemeinter rat, lies bis heute abend mehr, als dass du postest.
21.01.2004, 14:51 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

das waren ja keine interna, nur die richtigstellung dass über den bannantrag kein admin sondern die jeweiligen forenmods entscheiden. das dürfte doch kein geheimnis sein.
Seite 2 von 2  1  2