World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hitler?
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
24.01.2004, 18:33 #76
Ice_Lane
Beiträge: 219

Willst du wissen wie der Adolf geredet hat? Schnapp dir ein Stück Plastikfolie, und halt's dir vor'n Mund. Jetzt schrei irgendwas und roll das "r". Fertig!
Nein, Scherz beiseite, Hitler war ein schrecklicher Mensch, mit noch schlimmeren Vorstellungen eines, wie er sagt, "arischen" REiches.
Aber dass du den ned kennst... lol das glaub i ned.
24.01.2004, 19:19 #77
Artur
Beiträge: 6

Hitler heisst mein Hund

Euer Jan
24.01.2004, 19:20 #78
Ice_Lane
Beiträge: 219

BITTE?
Das ist doch wohl ned dein ernst!
Ich stell mir das grad vor:
"Hitler, komm mal her! Ja fein, Hitler, fein!"
24.01.2004, 19:21 #79
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Artur
Hitler heisst mein Hund

Euer Jan



Witzbold
24.01.2004, 19:22 #80
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Lord Roman

"Hitler, komm mal her! Ja fein, Hitler, fein!"



LOL. Das beste Komando wäre aber in diesem Falle:

Holl das Bällchen Hitler, holls Bällchen. (Den Ball ne Klippe runterschmeissen, Hund springt hinterher). So ists brav Hitler.

Also wie kann man seinen Hund nur Hitler nennen?
24.01.2004, 19:22 #81
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Artur
Hitler heisst mein Hund




Na Herzlichen Glückwunsch
24.01.2004, 19:23 #82
Icewind
Beiträge: 5.895

Der arme Hund! Nenn ihn Rokko oder Bubu, aber nicht nach einem Diktator! Aber irgendwie schon wieder originell ;)
24.01.2004, 19:26 #83
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Icewind
Der arme Hund! Nenn ihn Rokko oder Bubu, aber nicht nach einem Diktator! Aber irgendwie schon wieder originell ;)


oder doch gleich mumu.

24.01.2004, 19:27 #84
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Icewind
Aber irgendwie schon wieder originell ;)



Bin mal gespannt wie der seine Kinder nennen will :D
24.01.2004, 19:30 #85
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Masterdragon


oder doch gleich mumu.




lol aber das muss doch jetzt nicht in einem Hitler-Thread sein.
24.01.2004, 19:31 #86
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Lord of Fire
lol

Hast du solche Beiträge nötig? :( Ich meine, Dragons war schon hart an der Grenze, aber deiner ist kaum zu unterbieten!
24.01.2004, 19:35 #87
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ok, zurück zum thema.
sonst muss ich dicht machen.
24.01.2004, 19:48 #88
Stagger Lee
Beiträge: 518

Jawohl frau moderatorin(sorry der musste sein..;) )

aber troztdem zurück zum thema - bei lesen
dieses threads bekommt man den eindruck hitler hätte alle morde selber begangen..damit macht ihr es euch etwas zu leicht was aber auch verständlich ist - wer klagt schon gerne seine eigene familie
an..so lange ist die sache noch nicht her
das nicht einige die hier alles auf hitler
schieben, nicht noch ne oma oder nen opa
haben die mit wehmut an die gute alte hitlerjugendzeit zurück denken

ps: bin schweizer meine einzige "erbschuld ist" - "du kommst hier nicht rein"..und hört endlich auf zu schimpfen
wenn idioten dumme nazivergleiche ziehen
wenn man bedenkt wie gut es dem deutsche volk nach 50jahren schon wieder geht ist
ein bischen häme woll nicht die schlimmste strafe..
24.01.2004, 21:54 #89
Mafio
Beiträge: 1.072

Ja aber es geht seit 10 Jahren abwärts
24.01.2004, 22:00 #90
Lolindir
Beiträge: 2.731

Mafio lass die scheiße mit den 2. WK Avas...(gehört hier zwar nur teilweise rein aber am besten als woanders...)
24.01.2004, 22:32 #91
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Chaos13

jo leider!

Er war sogar der einzige wirkliche Österreicher. Mozart und all die anderen berühmten Leute der Geschichte denen man nachsagt, sie waren Östereicher, waren in Wirklichkeit deutsch. :D
25.01.2004, 01:33 #92
Stagger Lee
Beiträge: 518

@Legolas: dito

und auserdem versteh ich denn post nicht:

quote:
Ja aber es geht seit 10 Jahren abwärts


was mir bei mafio alerdings öfters pasiert;)
25.01.2004, 01:37 #93
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich denke, damit meint Mafio die Wiedervereinigung...
25.01.2004, 08:07 #94
Mafio
Beiträge: 1.072

Ja das hat sogar nostradamus gesagt.

Er sagte das die deutschen altes land hinzun gewinnen und in armut wandert bis sie eine neue unerschöpfliche energiequelle entdecken

oder so ähnlich




was ist an meinen posts nicht zu vestehen
25.01.2004, 10:23 #95
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Mafio
Ja das hat sogar nostradamus gesagt.

Er sagte das die deutschen altes land hinzun gewinnen und in armut wandert bis sie eine neue unerschöpfliche energiequelle entdecken

oder so ähnlich




was ist an meinen posts nicht zu vestehen




Na, ob wir das wohl noch erleben werden??? Denn momentan gehts ja wirklich mehr als nur bergab. :( Stichwort: Arbeitslosenzahl etc.
25.01.2004, 11:23 #96
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Longbow
Er war sogar der einzige wirkliche Österreicher. Mozart und all die anderen berühmten Leute der Geschichte denen man nachsagt, sie waren Östereicher, waren in Wirklichkeit deutsch. :D


Mozart wurde in Österreich geboren o_O wenn du Beethoven meinst gern aber Mozart wurde in Salzburg geboren ^^

Zu Hitler: Er fühlte sich eigentlich als Deutscher soviel ich weiß..aber ist eigentlich egal...im Grunde ist nur er an allem Schuld und kein Land
25.01.2004, 13:20 #97
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Er war sogar der einzige wirkliche Österreicher. Mozart und all die anderen berühmten Leute der Geschichte denen man nachsagt, sie waren Östereicher, waren in Wirklichkeit deutsch.


Ja klar und Martin Luther King stammte aus Berlin. Und auserdem hat ein Deutscher das Rad erfunden und die Glühbirne und die Dampfmaschine und.... ihr seid einfach die Krönung der Schöpfung!

Nee, jetzt im Ernst, Mozart wurde in Österreich geboren und war Österreicher, das ist Fakt. Warum "ihr" Deutschen ihn bei eurer Abstimmung wer denn der Beste Deutsche sei mit in die Liste gestellt habt, bleibt wohl auf ewig schleierhaft. Ich hab gehört das Mozart Österreich nicht besonders gut leiden konnte, aber dennoch ist (war) und bleibt er Österreicher.

Dafür habt ihr Dieter Bohlen und Daniel Küb(e)lböck, seid doch zufrieden.:D
25.01.2004, 13:38 #98
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Chaos13:
Weil Österreich zu der Zeit, als Mozart lebte, als Staat überhaupt noch nicht existierte. Es gehörte damals, wie seit seiner Ersterwähnung unter Kaiser Otto III. zum Deutschen Reich.
(996: "Regio vulgo Ostarichi"
Es sollte mit der Bezeichnung vermutlich lediglich auf die Lage derselben im Deutschen Reich an dessen Ostgrenze hingewiesen werden.
Die Übersetzung der urkundlichen Erwähnung für "Regio vulgo Ostarichi" bzw. des lateinischen Textes, könnte dann lauten: eine gewöhnliche Gegend im Osten des Reiches (Deutschen Reiches), oder im östlichen Reichsgebiet.)

Bis zum Jahre 1804 war Österreich einfach nur ein Teil des Deutschen Reiches. In diesem Jahr wurde der römische Kaiser/deutsche König von Napoleon zur Abdankung gezwungen. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation hatte damit aufgehört, zu bestehen. Dieser Kaiser war Franz II. von Habsburg. Als Antwort auf die Krönung Napoleons zum Kaiser rief Franz II. das Kaisertum Österreichs aus. Ab diesem Zeitpunkt existiert Österreich als eigener Staat. Alle vorher in Österreich lebenden Menschen waren natürlich auch Österreicher (da sie im Herzogtum Österreich lebten), aber trotzdem Angehörige des Deutschen Reiches. Das trifft somit auch auf Mozart zu.
Da nützt auch dein Rumgegeifere a la
quote:
Ja klar und Martin Luther King stammte aus Berlin. Und auserdem hat ein Deutscher das Rad erfunden und die Glühbirne und die Dampfmaschine und.... ihr seid einfach die Krönung der Schöpfung!
nix.

Fazit:
Geschichtskenntnisse mangelhaft. ;)
25.01.2004, 13:38 #99
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Der Küblböck kommt ja aus Bayern, was ja bekanntlich nicht zu Deutschland gehört :D
25.01.2004, 13:39 #100
Gamefan
Beiträge: 933

@Don alles was Chaos sagt stimmt ^^ genauso wurde das Automobil von einem Österreicher erfunden ^^ musst nur in den Resselpark gehen da steht ein großes Denkmal ^^
Und trotzdem ist Mozart Österreicher gewesen da er dort geboren wurde da nützen auch deine "Geschichtskenntnise" nix ^^
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8