World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
@ Hamster
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 00:21 #1
Lobar
Beiträge: 71
@ Hamster
Tach

Ich hab dir vor guten 3 Wochen einen Comic zugesendet und du hast gesagt, dass du ihn auf deine Seite tun wirst. Nun schaue ich jeden Tag auf deiner Seite vorbei, aber nichts geschieht. Der letzte News eintrag war am 22.12.

Ich wollte dich nun fragen: Hast du mich vergessen, oder bist du zu schwer beschäftigt?
24.01.2004, 00:27 #2
Palalein
Beiträge: 445

ähmm, wie ich sehe bist du neu im forum! daher erstmal: WILLKOMMEN :)
aber bitte, wenn du das nächste etwas persönlich mit einem User zu klären hast, bitte benutze die "Private Mitteilung" Funktion. (Du musst auf das Profil des jeweiligen Users klicken und auf Private Mitteilung).
24.01.2004, 00:27 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

, ?
Denk nächstes mal dran ;)
24.01.2004, 07:44 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hamster ist sehr selten im Gamesweb und wahrscheinlich nie im Mudforum deswegen geh mal ins Jowoodforum und melde dich dort bei ihm ,vorzugsweise auch wieder per PN .
Er hat dort für seine Datenbanken in den zuständigen Foren auch Threads wo alle Infos gesammelt werden , notfalls meld dich mal dort .

Gruss EL
24.01.2004, 08:13 #5
Lobar
Beiträge: 71

Km hab ich schon probiert, da bekomm ich auch keine Antwort mehr
24.01.2004, 09:38 #6
Orcdog
Beiträge: 1.195

dann probiers doch mal mit ICQ ;)
oder schreib auch seiner page ins gästebuch oder sowas ;)
24.01.2004, 10:45 #7
schlauerhamster
Beiträge: 140

Huhu,

Erst mal danke an doooom, der mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht hat.

Die Antwort auf die Frage: Ja, ich mach ein Update meiner Seite, und dann kommen auch die Comics drauf, die schon seit Ewigkeiten auf meinem "Schreibtisch" liegen. Ich bin in letzter Zeit etwas langsam mit diesen Dingen, vernachlässige meine Projekte, bin seltener in den Foren. Frag mal den Roi Danton, der hat auch schon mal einen Monat darauf warten müssen, bis ich mal die G2ADB geupdatet hatte. :( Der Grund ist einfach: Wir Nagetiere halten in dieser Jahreszeit Winterschlaf. ;)

Also bitte nicht sauer sein sondern geduldig. Und schließt unnötige Threads. ;)

Edit: So, ich fange jetzt an mit dem Updaten... bitte warten...

Grüße,

Hamster
Seite 1 von 1  1