World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neoras Dracheneitrank
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 09:31 #1
Anubis
Beiträge: 7
Neoras Dracheneitrank
Wie schaffe ich es, von Neoras den Drank zu bekommen?

Ich überreiche Neoras immer das Drachenei, wähle die Option dass er mir davon was abgeben soll. Dann sagt Neoras, dass ich später wiederkommen soll.

Ich bekomme keine Dialogoption später, dass ich ihn noch mal daraufhin ansprechen kann
24.01.2004, 10:07 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Nach ein paar Tagen kannst du es wieder abholen (2 bis 3 Tage);)
24.01.2004, 12:03 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

AFAIK geht das erst, wenn man im
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Klosterkeller war und das Buch mit der Seekarte zu Irdorath geöffnet hat.



Das hat man wenn man in normaler Geschwindigkeit spielt auch nach 2-3 Tagen Spielzeit. :)
24.01.2004, 13:04 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Morpheus
AFAIK geht das erst, wenn man im
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Klosterkeller war und das Buch mit der Seekarte zu Irdorath geöffnet hat.




Damit hat das nichts zu tun, schließlich kann man das Dracheneigebräu schon im 4.Kapitel bekommen.
Ein paar Tage Durchschlafen reicht vollkommen :)
Seite 1 von 1  1