World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die prüfung des Feuers
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 22:12 #1
Lich41
Beiträge: 11
Die prüfung des Feuers
Also hab die Prüfung gefordert denGolem hab ich schon besigt jetzt fehlt mir nochen Runenstein und von der andern aufgabe hab ich keine Anung

im vorheraus schon danke
24.01.2004, 22:13 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Es gibt einen schönen Comic von Nachtwanderer dazu!;)

http://www.mondgesaenge.de/MGES/nachti_pruefung.jpg
24.01.2004, 22:14 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau dir einfach mal den Comic an. Der sagt alles:
Die Feuerprüfung
24.01.2004, 23:02 #4
Biff41
Beiträge: 111
Es gibt auch einen anderen Weg
Du kannst aber auch normal den Magischen Golem besiegen und dir bei dem Händler der Wassermagier den Runrnstein kaufen. Ich hab die richtgie Lösung nie gewusst und es hat trotzdem funktioniert!! Wenn du Pyrokrar anquatscht, sagt der, dass du die Prüfung bestanden hast.:D ;)
24.01.2004, 23:13 #5
con
Beiträge: 128

Ne, ich würde schon raten bis zum ende dort zu latschen, bringt immerhin einige erfahrungspunkte und eine rune mehr, auch wenn man sie vielleicht nicht brauch...(da es recht viele gibt..)
28.01.2004, 18:32 #6
Azaghâl
Beiträge: 11

Die Feuerpfielrune zu erschaffen kansst du bei Hyglas(Bibliothek) lernen und die Zutaten kriegst du sowieso bei Gorax.
Seite 1 von 1  1