World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
habt ihr heute "wetten, dass...?" gesehen ?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 22:36 #1
dea
Beiträge: 802
wetten, dass...???
hab ihr heute abend "wetten, dass...???" geguckt?
wenn ja, dann habt ihr doch auch sicherlich die klasse 8a vom lina-hilger-gymnasium aus bad kreuznach (mein kleines kaff)gesehen!?
mein kleines, runtergekommenes, verfrecktes gymnasium steht, nebenbei erwähnt, auf kreigsfuß mit dem "lihi"...
24.01.2004, 22:37 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Jo hab ich gesehen.
Hab schon gedacht du wärst von der Schule ;)
24.01.2004, 22:38 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

oar, habs sporadisch gesehen. Die Wetter mit den Schülern war ja ganz lustig.

quote:
Zitat von dea
mit dem "lihi"...
Wersn lihi?
24.01.2004, 22:42 #4
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Longbow
oar, habs sporadisch gesehen. Die Wetter mit den Schülern war ja ganz lustig.

Wersn lihi?



lina-hilger
24.01.2004, 22:43 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Longbow
oar, habs sporadisch gesehen. Die Wetter mit den Schülern war ja ganz lustig.

Wersn lihi?




lina hilger


btw...habs gesehen...fand die wette irgendwie affig...:D
sie rollen und rollen und rollen...
fand diese wetten dass folge eh irgendwie blöde...bis auf rosenna de burgh keine tollen gäste...mal abgesehen von hape kerkeling :D
24.01.2004, 22:44 #6
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hab ich auch gesehen!
Aber leider waren das Kinder.....die wären bestimmt
Wettkönig geworden!:(
24.01.2004, 22:44 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Was mir jetzt gerade einfällt. DIese iene Zuschauerin, die da an den Baum geklammert wurde, war ja recht peinlich. Wer geht denn so in eine Sendung?!
24.01.2004, 22:45 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

wer ist etz eignetlcih geworden...aber die Miss world ist hübsch...
kann es sein das die ne sendung auf MTV hat?
24.01.2004, 22:48 #9
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von .:egolas::.
wer ist etz eignetlcih geworden...aber die Miss world ist hübsch...
kann es sein das die ne sendung auf MTV hat?



So hübsch is die garnich mal. Gibt schönere. Vorallem ihr überschminktes Gesicht is etwas "affig".

@longbow Die schönste Frau der Welt sollte eigentlich nich nur "okay" sein. Also ich würd die nich wählen
24.01.2004, 22:49 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von .:egolas::.
wer ist etz eignetlcih geworden
Wettkönig? Die Außenwette.

@"hübsche" Frauen: Ungeschminkt sehen sie alle nicht mehr so gut aus, aber die eine heute war ganz okay.
24.01.2004, 23:24 #11
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab nur kurz reingeschaut und fand die Klamotten von Tommy-Boy etwas komisch :P Seine Frisur fand ich schon immer komisch ^^
PS: Ich habe lange nicht mehr eine komplette Sendung gesehen;)
24.01.2004, 23:56 #12
JAHolin
Beiträge: 197

von den kindern hat doch der eine gesagt, dass ein paar aus der klasse net dabei waren, weil sie die aktion scheiße fanden. kann ich verstehen... :D
25.01.2004, 00:09 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hätte mitgemacht und die sache absichtlich vergeigt :D

Also die schönheitskönig war schon ziemlich hübsch fand ich. En paar schichten schminke zu viel aber ansonsten.

und longbows meinung dass frauen die ungeschminkt sind nicht so hübsch sind kann ich nicht bestätigen ich find ungeschminkt eigentlich immer schöner als geschminkt
25.01.2004, 00:10 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sly
und longbows meinung dass frauen die ungeschminkt sind nicht so hübsch sind kann ich nicht bestätigen ich find ungeschminkt eigentlich immer schöner als geschminkt
Meinte mit "alle" eigentlich die, die wie z.B. bei Wetten Dass immer auf dem Sofa sitzen.
25.01.2004, 00:14 #15
Chris
Beiträge: 2.122

Da saßen aber nur 2.

Die "angeblich" Schönste Frau der Welt und Veronika Ferres (wie ich auch immer das geschrieben wird).

Die beiden sind nicht wirklich schön.

Naja wenn die Prolljury so eine dazu wählt

[EDIT] Jackie Chan ? Ui

Haste maln Bild von der Miss China ?
25.01.2004, 00:45 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hö...prolljury...ich weiss nicht was du gegen rosenna de burgh einzuwenden hast...auch wenn sie nicht dein typ ist...hässlich ist sie nun wirklich nicht...und in der jury saß ausserdem unter anderem jacky chan...der ist eigentlich recht sympathisch...und bescheiden...
auch wenn ich die miss china echt hübscher fand...die miss world ist nu echt nicht schlecht

und veronica ferres...da haste recht...die nackt in rossini zu sehen ist schon echt eine leistung die nicht jeder so gut verkraftet^^
25.01.2004, 00:53 #17
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich guck mir "Wetten dass...?" grundsätzlich nicht an. Das stundenlange, langweilige Gelaber vom Gottschalk und seinen Gästen kann ich mir nicht antun.
25.01.2004, 09:54 #18
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von JAHolin
von den kindern hat doch der eine gesagt, dass ein paar aus der klasse net dabei waren, weil sie die aktion scheiße fanden. kann ich verstehen... :D




Aber ehrlich: Das hätte doch auch eine horde Affen hingekriegt...
25.01.2004, 11:27 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Habs auch wieder geguckt,weil gestern mal wieder absolut nichts kam,außer später dann Aliens 3 ,aber sonst mal wieder nur Mist.

Naja war ganz nett,also sie sah sehr gut aus,denn umsonst wird man ja nicht Miss World,aber wie gesagt es gibt schönere,aber das gehört ja hier eigentlich nicht hin. :D

Wo wir schon mal bei Jacky Chan waren,mein Lieblingsschauspieler kann ruhig auch mal zu Wetten Dass kommen...;)
25.01.2004, 11:34 #20
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Lego
[...]aber die Miss world ist hübsch[...]

Ne mir hat die absolut nich gefallen. Die Haare, das Kleid, die Schminke; X_x
edit: Achja und so etepetete (weiß nich, wie man das schreibt) war sie auch noch.

Achja: Jackie Chan rulz
25.01.2004, 12:02 #21
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von minor

Ne mir hat die absolut nich gefallen. Die Haare, das Kleid, die Schminke; X_x
edit: Achja und so etepetete (weiß nich, wie man das schreibt) war sie auch noch.

Achja: Jackie Chan rulz



Und singen konnte sie auch net

BTW: Find den Kerl auch cool :D

[EDIT] Willn Bild von der Miss China.
Seite 1 von 1  1