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> Editing import von .3ds dateien |
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25.01.2004, 11:29 | #1 | ||
warefare Beiträge: 3 |
import von .3ds dateien
hi leude ich wollt mal wissen wie ich die .3ds dateien aus den .vdf dateien rausbekomme, damit ich die dann in 3dsmax (mit den importern von der addon cd) importieren kann. Horn0x hat doch auch mal ne VOB Bibliothek erstellt und dabei hat er die models doch auch alle da raus bekommen. Ich hab dann mit dem tool VDFS die meshes.vdf extrahiert, aber da bekomm ich nur .mrm dateien heraus die ich ja nicht in 3dsmax importieren kann. Also wie komm ich nun an die .3ds dateien aus den .vdfs ? THX für Hilfe |
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25.01.2004, 12:56 | #2 | ||
QireX Beiträge: 204 |
Daran bin ich auch am Anfang gescheitert! Das geht nähmlich überhaupt nicht! Du kannst die modells in den VDFS dateien nicht benutzen! Du musst die modelle aus dem Mod devolepent dings raus nehmen das ist unter Mod debolepent dings/gothic/_works/meshes/ da sind die meshes drin :) |
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25.01.2004, 16:16 | #3 | ||
warefare Beiträge: 3 |
nun aber dieses sdk gibts ja nur für gothicI, aber Horn0x hatte die models von gothicII gerendert, aber für gothicII gibts ja kein sdk :( wie hat er nun die models von gothicII und Addon gerendert? also mir gehts um die models von gothicII und nicht um die models von gothicI. Also wozu ist bitte schön der importer auf der addon cd wenn man damit gar nicht machen kann? O_o |
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25.01.2004, 16:44 | #4 | ||
sascha2k4 Beiträge: 123 |
wofür der Importer ist? Stell dir vor du baust ne map in 3dsmax danach exportierst du sie in das Gothic-3DS-Format Im Spacer bastelt du aber auch noch am Mesh rum und verschiebst texturenetc... dann savst du, merkst aber das da noch was fehlt.. Was tust du dann? Richtig, du importierst per Gothic-3DS-Importer das Mesh wieder in 3dstudio max ;) das wäre zumindest ein nutzen für diese Datei.... greetz, Sascha2k4 |
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25.01.2004, 17:32 | #5 | ||
QireX Beiträge: 204 |
Ich denk mal der hat das neu modelliert ... ... kann aber net drauf schwören :D |
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25.01.2004, 17:38 | #6 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Ich hab die G2 und AddOn Meshes netterweise von NicoDE bekommen nachdem ich versprochen hab sie nur zum Rendern zu benutzten und sie nicht weiterzugeben. |
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