World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer?
Seite 2 von 2  1  2 
22.04.2004, 14:33 #26
Arcas
Beiträge: 5

hab mit lvl 7 nen schattenläufer als novize erledigt. ers eisbloc, dann wolf rufen zum ablenken und feuer und eispfeil...danach 2 mal geschlagen un da isser umgefallen :)
22.04.2004, 23:19 #27
Balrog
Beiträge: 17

zu Warge

das sind doch die orcwölfe nicht? dann versteh ichs nähmlich nicht.. ich hatte nie probleme mit denen.. und ich bin weiss gott kein guter spieler

((ja, ich hab classic))



fallse paladin bist:

mit der ex^rem sparsamen aber starken paladinrune (bekommste schon wenn das auge innos geheilt ist) heiliger pfeil (m:5 s:150) kannste die viecher umhauen wie nix.. ein schuss auf riesenentfernungen und sie fallen um


Paladin rult!! gut im nahkampf, gut im fernkampf und sogar noch starke sparsame runen.. paladin is die beste gilde!!

(ich weiss dass das nich zum thema passt ;) )
23.04.2004, 21:48 #28
Dragoon
Beiträge: 235

UI mit lvl 7 umgehaun. nicht schlecht ich habe mich da früher erst garnicht hingetraut. Diema wollt ch auch mehr am anfang machenund hab beim ersten mal das MT weggefegt( als Miliz soldat). Naja wargs hab ich da so platt gemacht: Einzelnt( wenns geht) angelockt. Dann immer wenn er ( ich war aber schon meister glaube ich) heran kam, zugehaun ( links rechts) und dann immer so weiter. Ab und zu wenn er scheiße geabuthat, also wenn er um mich rum wollte, bin ich zurück gegangen. So hab ich auch alle Orks platt bekommen. Ich glaube man kann auch bei wargen wenn die angelaufen kommen und im laufen angreifen wollen einfach nen Sidestep amchen dann huschen die nach vorne und man steht ziemlich an der seite von ihm und man kann draufhauen dann zur Orkramme oder so machen wie ich s gesagt habe. Das hat gut geklappt.
23.04.2004, 22:43 #29
IMB111
Beiträge: 22

Schattenläufer waren beim ersten Mal durchspielen irgendwie meine "Lieblingsgner"
hab inzwischen festgestellt, dass gegen die Viecher das Zauberwort Zweihandwaffe heißt... nirgends zahlt sich Reichweite mehr aus als hier
wenn sie angreifen: Rückwärtsgang
und nachdem sein Schlag danebenging so lang draufhaun bis er außer Waffenreichweite geprügelt ist (Luftschläge sollte man allerdings vermeiden, wenn man noch bissl schwach auf der Brust ist ;)), je nach Lvl wiederholt man das Spielchen halt bissl öfter

gegen Warge hat sich der Feuerball als sehr gute Waffe erwiesen; mit den Rudeln im Tal zwischen den Stadttoren sollte man aber wirklich lieber bisschen warten ;)

für die Warge im Minental mein Spezialtipp: wenn sich in ner Gruppe ein Warg und ein Schamane befidnen, dann auf einer Linie mit den beiden angreifen... der Feuerballs des Schamanen, der eigentlich für uns gedacht ist bleibt am Warg hängen und der findet das gar nciht lustig, so dass 2 Gegner schon mal beschäftigt sind :D
Seite 2 von 2  1  2