World of Gothic Archiv > Editing
Frage zur Materialbibliothek von Hornox
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 17:44 #1
Black Daemon
Beiträge: 218
Frage zur Materialbibliothek von Hornox
So habe mir mal die Biblio geaden, danke für dei arbeit @hornox
Aber was ich jetzt genau damit anfangen soll weis ich nid. In ganz Gothic gibt es sonst keine .pml Dateien. Dachte ich mir hmm pfad wird ecgal sein und habe entpackt. Dann im Spacer mal eine biblio testgeladen, aber in der Texturkategorie war dann nix drin. Muss ich dafür erst alle texturen aus dem vdfs in tgas machen oder wodran liegt das?
27.01.2004, 09:40 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
von da:
Zur Instalation einfach die zip-datei im Verzeichnis "[Gothic]_workToolsdata" entpacken und den Spacer per "Settingsload a Materialfilter..." auf die neuen Filter(alle .pml-Dateien im oben genannten Verzeichnis) aufmerksam machen.

In tgas umwandeln oder aus den vdf entpacken mußt du die Texturen nicht.
27.01.2004, 16:03 #3
QireX
Beiträge: 204

:) :) THX :) :)
Warum konntest du das nicht bei meinem Thread mit dem Spacer und Texturen schreiben ? ;)
27.01.2004, 22:30 #4
Black Daemon
Beiträge: 218

Jo danke auch nochmal von mir ;). Hätte ich ja eigentlich draufkommen sollen aber fragen kostet ja bekantlich nix ;)
28.01.2004, 15:58 #5
QireX
Beiträge: 204

JO:)
29.01.2004, 11:17 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Warum konntest du das nicht bei meinem Thread mit dem Spacer und Texturen schreiben ? ;)
Weil ich (auch) nicht erkennen konnte was du da wirklich wissen wolltest, ich hätte dir da auch erst was GothicVDFS und ZTEX bzw GoMan erzählt...
29.01.2004, 17:04 #7
QireX
Beiträge: 204

War schon OK :)
Seite 1 von 1  1