World of Gothic Archiv > Hilfe
fallende warane
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 17:30 #1
Vortex
Beiträge: 20
fallende warane
hey

ich habe gestern mit gothic 2 wieder einmal angfangen.

und als ich in diesem tal (dort wo dexter ist unter Xardas' turm) war und in die höle gehen wollte, also in der höle ist so ein grab und ein paar junge riesen ratten.

also als ich vor der höle stand und gerade hineingehen wollte viel einfach einen waran auf mich runter. lol natürlich war er grade tot.

und jetzt meine frage? kommt man irgendwie auf die klippe von der, er runtergefallen ist?

thx
27.01.2004, 17:34 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau dir dazu diese Karte an.;)
27.01.2004, 17:39 #3
Vortex
Beiträge: 20

danke

auf diese idee dort rumzulaufen wäre ich glaub nicht gekommen :-)
27.01.2004, 20:55 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich hab mich dort auch mal erschrocken,da bei mir eine Riesenratte direkt vor meine Füße fiel!

quote:
und als ich in diesem tal (dort wo dexter ist unter Xardas' turm) war und in die höle gehen wollte, also in der höle ist so ein grab und ein paar junge riesen ratten.


du meinst wohl Lester;) ;)
28.01.2004, 08:14 #5
Chaos13
Beiträge: 887

Das ist mir auch schon passiert. Mann, war das ein Adrenalinschock! Da will man nichtsahnend in eine Höhle gehen um ein paar winzige Ratten zu plätten, und wird im nächsten Moment fast von einem 200 Kilo Waran erschlagen!
28.01.2004, 13:18 #6
Ork-König
Beiträge: 131

Ja da hab ich mich auch immer erschrocken....dachte dann immer ,
"Sowas jetzt regnet es schon Warane ,is eignetlich egal solange es nich Orks und Wargs regnet....:D
28.01.2004, 13:32 #7
SolidBenson
Beiträge: 321

wenn die da runter fallen sind die eh tot.

BeN
28.01.2004, 14:15 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nicht unbedingt, bei mir hat der Waran manchmal überlebt.
28.01.2004, 14:20 #9
SolidBenson
Beiträge: 321

krass war es als ich das erste mal dem magischen steingolem begegnet bin, und musste fliehen weil ich den hammer nich hatte, da is er da die klippe runtergestürzt und hat das ohne schaden überlebt, ich dachte der plättet da unten jetzt komplett sekobs hof und die söldner und so, war aber leider nich derfall, hab ihn nie wieder gesehn.

BeN
Seite 1 von 1  1