World of Gothic Archiv > Hilfe
heal tipps
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 10:01 #1
ordinary
Beiträge: 24
heal tipps
Hallo mal wieder :)
Ich hab einen Miliz Kämpfer auf Stufe 7 und Stärke 35 und 1h 37% im 1 Kapitel. Wenn ich in die Wildniss gehe um munter rum zu metzeln (Tiere usw.) dann werde ich natürlich im Nahkampf verletzt... Was kann man denn am besten benutzen ausser diese ganzen Pilze und Billig Heilpflanzen um sich wieder zu heilen. Spruchrollen sind zu teuer und Schlafen und jedes mal in die Stadt zurück laufen is auch zu aufwendig :) ... Tränke sind auch zu teuer :P... Gibts da noch Alternativen ?
29.01.2004, 10:06 #2
Fragender
Beiträge: 585

Hast doch alles aufgezählt, in der stadt kannst dich noch von vatras heilen lassen oder benutz dein gebratenes fleisch (solltest viel davon haben).
29.01.2004, 10:07 #3
ordinary
Beiträge: 24

gebratenes Fleisch ? .. wo bekomm ich das nochma her ? :)
29.01.2004, 10:08 #4
Fragender
Beiträge: 585

Tiere geben dir rohes fleisch damit stellst du dich an einen herd und schon ist es viel nahrhafter = heilt mehr schaden.

ps: benutzung des herdes analog der wasserpfeife und anderer interaktiver gegenstände.
29.01.2004, 10:10 #5
ordinary
Beiträge: 24

Kann man das umsonst umwandeln ? :) .. kenn mich nich so supi aus .P .. hab aber neulich alles rohe fleisch verfressen so ca. 20 Stück :( .. egal such ich mir neue 0pfer *g*
29.01.2004, 10:13 #6
Fragender
Beiträge: 585

Natürlich umsonst du kochst ja selbst, wenn du noch einige fische hast kocht edda dir daraus eine fischsuppe die auch besser ist als der rohe fisch (nur 1 x pro tag).
29.01.2004, 11:51 #7
Kampfzwerg
Beiträge: 78

gebratnes fleisch ist doppelt so nahrhaft wie rohes, also es bringt 12 punkte stat nur 6
29.01.2004, 12:00 #8
SolidBenson
Beiträge: 321

heiltränke gibts natürlich auch. die sind letzten endes später, am nützlichsten, weil man halt nich bock hat bei 400HP den ganzen tag zu essen wenn man verwundet is. Heb dir die Tränke also auf die du findest.

viel Spass beim zocken wünscht dir ein treuer Diener Innos'

BeN
29.01.2004, 12:23 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Du hast geld Probleme?
Tztz :D
Also tränke sind das beste!
Kauf dir 20 Leichte und die Sache ist gegessen

Für Geld:
http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=220452
29.01.2004, 14:41 #10
Garrin
Beiträge: 62

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich der Cheat Modus, ich finds ok wenn man trainiert, aber nicht um in der Story weiterzukommen.
b drücken, marvin eingeben, b wieder drücken,F8 drücken und schon bist du geheilt., zum ausschaltend es cheat modus b drücken, 42 eingeben, b drücken, fertig. Hoffe ich konnte helfen und nur zum trainieren verwenden ok?????;)
29.01.2004, 15:48 #11
Voronwe
Beiträge: 556

Ich denke wenn man cheatet dann nur um versteckte Sachen heraus zufinden ect.
Er könnte sich gleich die paar Level hoch cheaten ... versteh die logik nicht
29.01.2004, 19:29 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: heal tipps
quote:
Zitat von ordinary
und Schlafen und jedes mal in die Stadt zurück laufen is auch zu aufwendig :) ...


Du mußt nicht unbedingt immer zurück in die Stadt laufen, es gibt viele Orte wo man schlafen kann :)

Wenn ich als Gildenloser spiele, spare ich am anfang viel Gold und Tränke mit schlafen, hier sind die Orte wo ich schlafen gehe:

-Leuchturm
-Taverne
-Busters Hütte
-Onars Hof
-Sekobs Hof
-Lobarts Hof
-Akils Hof
-Lobarts Hof
-Bengars Hof
-Dexters Lager
-Zelt bei Grom

-Heilen bei Sagitta
Seite 1 von 1  1