World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das Rätsel der Krypta?
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 10:36 #1
TheRedDeath
Beiträge: 12
Das Rätsel der Krypta?
Habe in Prima's offiziellem Lösungsbuch gelesen, das Rätsel der Krypta bei Onars Hof "enthüllt etwas, vor dem sich selbst gestandene Paladine/Feuermagier fürchten dürften".
Weiß jemand was damit gemeint ist? Ich hab da unten alle besiegt, aber ein gelöstes Rätsel ist mir nirgends aufgefallen, was kann man da lösen?
Ok, der Brief, den man ganz am Anfang findet, in dem steht, daß Inubis dem Bösen verfallen ist, aber das kann ja eigentlich nicht damit gemeint sein, oder? Das wäre irgendwie etwas dürftig für ein Rätsel, vor dem sich selbst gestandene Paladine und Magier fürchten... .
29.01.2004, 10:43 #2
Fragender
Beiträge: 585

Wenn man die truhen öffnet erscheinen noch mehr gegner unter anderem ein schattenlord der früh im spiel doch recht lästig sein kann.
29.01.2004, 10:46 #3
TheRedDeath
Beiträge: 12

Ist das mit "Rätsel" gemeint? ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden... dachte Inubis hätte vielleicht irgendein Schreiben oder so bei sich, das etwas grausames enthüllt oder so... Aber hab nix gefunden bei ihm, deshalb wußt ich nicht, was die mit Rätsel meinen.
29.01.2004, 10:48 #4
Fragender
Beiträge: 585

Es geht imo nur darum daß dort unten ein untoter paladin ist mehr gibt´s dort einfach nicht zu entdecken.
29.01.2004, 11:00 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ich nehme an mit rätseln meinen sie nur dass man den schalter zu den unteren räumen findet.
29.01.2004, 12:06 #6
FERi
Beiträge: 1.264

Ich habe das gleiche LB und da steht das wenn du die Truhen öffnest, auch ein Skelett-Magier kommt der immer mehr Skelletkrieger beshwört und das könnte gestandenen Palas oder Dj zum verhängnis werden.

Ach und der vom Bösen verfallene Pala müsste auch noch kommen.
29.01.2004, 14:21 #7
pyon
Beiträge: 56

Lustig ,gestande Magier fürchten sich vor nix mehr. Einmal Feuerregen und da unten ist alles weg!. Den kann man als gestandener Magier 2mal casten, vorwas soll man sich da noch fürchten?
29.01.2004, 16:09 #8
TheRedDeath
Beiträge: 12

Hehe, genauso ist es. Deshalb hab ich nicht wirklich gewußt, was die mit Rätsel meinen und da unten alles 3 mal durchgesucht in der Hoffnung ne Lösung zu finden *g*
Seite 1 von 1  1