World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alchemie-Frage/ 2-Hand-Frage!
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 10:27 #1
Thy Master
Beiträge: 38
Alchemie-Frage/ 2-Hand-Frage!
Tachchen,
welchen Trank muss man denn brauen lernen, um den Stärke-Trank zu lernen ? Kann man den auch lernen, wenn man nicht bei Constantino Lehrling ist?
Ausserdem möchte ich diesmal gerne nen 2-Hand-Kämpfer haben,weiss noch net so genau,ob Paladin oder DJ; hab deshalb erstmal dex gelevelt,um überhaupt voran zu kommen,denn halbwegs gescheite 2-Händer pack ich noch net (hab Stärke 10,dex mit Ring +5 auf 54) vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Tipps geben, wie ich 2-Hand mäßig weiter vorgehen könnte??? Danke schonmal!!!
01.02.2004, 10:33 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stärketrank lernt Constantino auch so, wenn du kein Lehrling bist, musste aber noch irgendeinen anderen Trank können. Oder du lernst es im 6. Kap bei Vatras.

Wegen 2H: Die % Fähigkeiten sind da wichtiger als Stärke, aber die sind gerade im Add On auch sehr wichtig. Du solltest so schnell es geht auf 60% kommen und ab da auf Stärke gehen.
01.02.2004, 11:23 #3
Biff41
Beiträge: 111

Du musst einfach bei Ignaz oder Sargitta einen einfachen Trank lernen (z.B. Heiltrank) und dann kannste den Str-Trank bei Constantino für 20lp lernen...
Bei 2H isses egal, der Söldner der bei Lee steht (Name vergessen) verkauft an alle Gilden.
Du musst aber UNBEDINGT noch mehr auf Stärke setzen und möglichst schnell auf 60% skillen. Das Prob. is dass du viel Strg. für 2H-der
brauchst... Mit etwa 80dmg. kommst du locker durchs Addon und dann haste die Klaue und kommst easy durchs Minental, und im 3.Kap kannst du wenn du willst noch ne stärkere besorgen. DJ is besser von dem her, weil du im 5. Kap dann ERz-Drachentöter schmieden kannst. Der is nicht ganz so gut wie Berserkeraxt, hat aber mehr Reichweite...
Als Pala kannst du einfach nich so gute 2H-er besitzen!!
01.02.2004, 11:26 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Drachenschneide ist dem großen Erzdrachentöter sowohl in Schaden als auch in Reichweite überlegen.
01.02.2004, 11:30 #5
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Am Anfang ist der Richtstab (35 str, 50 dam) sehr gut, den gibts irgendwo am Markt zu kaufen...
01.02.2004, 11:34 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja bei Jora und Hakon.
Seite 1 von 1  1