World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
multitalent möglich?
Seite 1 von 1  1 
02.02.2004, 15:00 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
multitalent möglich?
hey Leute

ich spiel seit ner geraumen Zeit G2 und wollt ma wissen ob es in Gothic 1 möglich ist einen super Multitalent char hinzubekommen, der zaubern und kämpfen kann (templer) und zwar beides geil. und nebenbei noch jäger und sammler is ;-)..... !!! bitte ohne cheats und jedes Monster zu killen!!!


danke

BeN
02.02.2004, 15:07 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

ich haltelte es für fast unmöglich und unnötig dazu. als templer würde ich dir empfehlen mehr auf stärke und 2hand zu setzen.
02.02.2004, 15:19 #3
SolidBenson
Beiträge: 321

hmm. schade. hab mal gehört dass es in G1 noch möglich sei n multitalent zu werden (kampfmagier). is BOGEN_ZWEIHAND im NL denn machbar? oder nur unter schwersten anstrengungen? helft mir ich muss mich entscheiden? ich will die LPs nich verhaun.

BeN
02.02.2004, 16:25 #4
Der Weise User
Beiträge: 878

es ist möglich, aber nur mit sinnlosem monster- und npcmetzeln.
und ich würde dir sowieso magie_1hand empfehle, is am besten.
02.02.2004, 16:26 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Alles ist möglich (Dämonengenerator, eigene, beschworene Monster killen...)

Aber auch so geht das, du musst aber zumindest fast alle Monster töten.

Bogen + 2H perfekt müssten 100 LP kosten, also 10 Level, dazu noch die entsprechende Stärke und Geschick...also ja es klappt, aber du solltest zumindest bis Level 35 kommen. Am besten noch mehr.

Also wenn du sorgfältig spielst, ja.
03.02.2004, 07:01 #6
SolidBenson
Beiträge: 321

naja bin jetzt mal zu den Sumpfleuten, und werd mal zweihand-guru :-)
und enjoy das game.

BeN
03.02.2004, 14:13 #7
Matteo
Beiträge: 601

Viel Spaß mit Zweihand. Gute Entscheidung. Das mit dem Guru kannst du allerdings vergessen...
04.02.2004, 08:52 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

im sumpf wirst du nie mehr als 4 stufen magie lernen können, die 5 und 6 stufe (dämonenbeschwörer) bleibt dir verwehrt...
Seite 1 von 1  1