World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leichenhöhle in Jharkendar?
Seite 1 von 1  1 
03.02.2004, 17:17 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Leichenhöhle in Jharkendar?
Hallo!

Es gibt ja jeweils eine bekannte Leichenhöhle im Minental und in Khorinis!Gibt es denn auch eine in Jharkendar.

Das müsste doch eigentlich sein!Weil im Minental gibt es Leute die nach Khorinis wechseln (Gorn,Milten...)

Oder die von Khorinis aus ins Minental oder Jharkendar gehen (Cronos,Saturas,Cipher...)

Oder halt die Sklaven aus der Goldmine im Banditenlager(Monty,Patrick...)!Dort müsste doch dann eine Leichenhöhle in Jharkendar sein,wenn Leute von Jharkendar nach Khorinis wechseln!

Euer

Gorn
03.02.2004, 17:37 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, es gibt eine, aber wo, weiß ich net. Hab sie selber noch nicht mal gefunden. Aber Mondgesänge (bzw hamster) meint, dass es dort eine gibt, wo, haben sie net aufgeschrieben. Wissens vielleicht selber nicht...

Edit: Okay, Kermit hats jetzt gesagt, wo sie ist.
03.02.2004, 17:37 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja, die gibt es. DIe ist unter dem Canyon. Aber nur mit cheat zu erreichen:

goto waypoint tot

oder mit F8 hinfliegen
03.02.2004, 17:50 #4
h0m4r
Beiträge: 348

So weit ichw eiss gibt es keine besagte Höhle in Jharkendar.
Habe noch nie was von einer gehört. Es gibt aber dennoch verschiedene Easter Egss, z.b: das Autowrack etc.
04.02.2004, 13:06 #5
nYGhtY
Beiträge: 228

Könnt ihr mir mal sagen wo die alle sind ???

Bzw. Die waypoints geben ?
04.02.2004, 13:46 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Leichenhöhle im Minental ist hinter dem Orkzaun in einer Höhle, man findet sie recht leicht.
Die Leichenhöhle in Khorinis ist unter dem Sonnenkreis. Man kommt aber nur hin, wenn man sich in der Mine unter dem Sonnekreis durch einen auffälligen Stein cheatet, das geht mit "k"
Und die in Jharkendar hat Kermit ja schon beschrieben.
04.02.2004, 13:55 #7
nYGhtY
Beiträge: 228

thx
04.02.2004, 17:10 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

waypoint müsste in jeder welt "tot" sein.

@h0m4r
kann es sein, dass du irgendwie nicht die anderen Posts in dem thread hier gelesen hast ;)
09.02.2004, 21:12 #9
Lancelot
Beiträge: 67

_____________________________________________________________________
Es gibt aber dennoch verschiedene Easter Egss, z.b: das Autowrack
___________________________________________________________________

Welches Autowrack???????????
09.02.2004, 21:32 #10
FaITSy
Beiträge: 606

Ja das gibt es. Ist glaube ich nur von dem Wüstental der Addonwelt aus zu erreichen und das auch nur via cheat. Wie genau weiss ich nicht mehr. Gibt hier aber welche die das noch wissen ;)
09.02.2004, 22:22 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Über der Bibliothek im Canyon ist eine Ebene auf der ein Autowrack steht. Hin kommst du mit F8. Also cheatmodus aktivieren und hinfliegen.
10.02.2004, 09:50 #12
Lancelot
Beiträge: 67

Aha Muss ich ma suchen, kann man damit was machen???
10.02.2004, 10:50 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

Nö,nicht viel,da es ein Autowrack ist!
Aber ein Zettel hängt daran!

Auf dem Zettel steht folgendes: "Nun gut, ich wollte immer schon mal ein Spiel mit Autos machen, du weißt schon."
10.02.2004, 11:02 #14
Lancelot
Beiträge: 67

Ach schade, aber Danke Bruder Gorn.:)
Seite 1 von 1  1