World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Kampf um die Wurst !
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
17.03.2004, 06:40 #76
Shuya
Beiträge: 104

Wie konntet ihr nur die guten "Censored" Balken vergessen, das sehen doch auch kleine Kinder,... und die Altersfreigabe, und die Warnungen vor seltsamen Anfällen und Süchten die beim Ansehen des Filmes auftreten können,... ^^;

Nein nein,... ich muss schon sagen, es wird immer besser ^-^

Nur an einer Stelle habe ich mich gefragt, wo ihr euren professionellen "Beleutungstechniker" gelassen habt, da man plötzlich im Dunkeln steht,... und ned vergessen, imma schö schreien ;)

Aber guter Film, respekt, würde auch gerne mal wieder a weniglich rumblödeln,...
17.03.2004, 07:15 #77
Ormus
Beiträge: 1.028

hm jo der endkamp mit sheig is auch ziemlich dunkel.



sag ma abaddon was soll die schwenerei da am anfange :D :D :D :D :D
17.03.2004, 09:51 #78
Shuya
Beiträge: 104

Ich bin zwar nicht Abbadon, aber was denkst du es denn wonach es aussicht?

Der arme Junge sucht auf billige Weise ne Partnerin ;) (Wie wir sehen hat er ja schon sein letztes Hemd verloren... tragisch)

Also, alle armen und hilflosen Frauen, seht euch diesen Geheiligten doch an er kann... ähmm,... ja und,... ach lassen wir das...

...Über die Effektivität dieser Werbung wollen wir nun nicht Diskutieren oder
17.03.2004, 13:28 #79
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich möchte mich nur mal kurz für die nette Kritik bedanken, machts gut Genossen! ;)
17.03.2004, 13:34 #80
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tim?
Was machst du denn hier? Ich dachte, du seist tot, oder verschollen oder... Naja, auch egal. Biste schon wieder weg?
17.03.2004, 13:41 #81
Claw
Beiträge: 3.452

LOEL, ihr seit Panne :D Mir gefällt am besten die Szene im Aufenthaltsraum :D in die Tasse gekackt :D
17.03.2004, 14:34 #82
Ceron
Beiträge: 379

Nun brauch ich ein Wurstwasser^^

was ist das für eine Kampfschule? ich meine 2 betreiben ja Kampfsport
17.03.2004, 15:27 #83
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Ceron

Fragst du wegen der Kampftechnik oder den Anzügen ^^ Die Kampfkunst heißt Shaolin Wing Chun Chuan. Für jeden der das bei sich in der Gegend hat auf jedenfall zu empfehlen. Macht echt Laune und es hilft echt die gewünschte Choreographie umzusetzen auch wenn die Flüssigkeit in unserem Kampf nicht ganz so gut war wie wirs uns gewünscht hätten. Der Umsprung zwischen Szene 1/2 und 2/3 ist leider etwas ruckartig aber im dritten wirds dann besser ^^

Zu Teil 3:

Der dritte wird etwas länger auf sich warten lassen da wir heute eine verdammt innovative Idee hatten für die wir aber eine gewisse Zeit an Arbeit brauchen. Desweiteren soll die Qualität so gut werden das wir mehrere Schauplätze nehmen, den Film nachvertonen damit das brummen verschwindet, an zwei Tagen drehen damit wir nicht von der Nacht überrascht werden, lieber weniger Witze reinbringen die dann komischer sind und auf jedenfall wieder mehr professionelle Darsteller ^^

Also könnt ihr euch mal wieder freuen.

Gruß
Abaddon
17.03.2004, 15:29 #84
Ormus
Beiträge: 1.028

das heißt alle außer deo und dorant müssen weg? wenn du sagst das ihr mehr profesionale leute braucht *g*^^:D :) :) :D
17.03.2004, 15:47 #85
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Ormus
das heißt alle außer deo und dorant müssen weg? wenn du sagst das ihr mehr profesionale leute braucht *g*^^:D :) :) :D


Nein, das heißt ALLE müßen weg :D

Sorry, aber der mußte raus
19.03.2004, 16:54 #86
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ummm also des mitm KudW ist schon heftigst ! ;) Echt nen geiler 2. Teil aber lasst euch ma Zeit bis der Frühling richtig einzieht ^^
19.03.2004, 20:01 #87
Ceron
Beiträge: 379

ähm, schaut gut Abaddon seine pms nie an?
soll soviel heissen wie, ich betreibe einen ähnlichen Kampfsport und fand es ganz interessant, doch klick doch bitte mal hier:
19.03.2004, 20:55 #88
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hab deine PM schon gelesen Ceron ich war nur in Eile und bin sehr vergeßlich daher hab ich noch nicht geantwortet aber das mach ich jetzt ^^
Seite 4 von 4  1  2  3  4