World of Gothic Archiv > Editing
Waypoints setzten
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 20:09 #1
QireX
Beiträge: 204
Waypoints setzten
Sry muss euch mal wieder mit ner frage quälen

;)

Naja also im object fenster (glaube heist so ich meine das rechts oben) da gibts ja den Menüpunkt Waypoint da klick ich druff und dann mit rechter Maustaste auf das 3D Fenster. So dann kommt da ein Pfeil dann mache ich davon 2 z.b. eins in einem wald und eins an einem Haus jetzt will ich das NPC xxx von waypoint a zu waypoint b läuft, wie muss ich die beiden waypoints verbinden den wenn ich mir z.b. das alte lager ansehe sind da so rote linien und nur selten so pfeile!

Und wie sähe das das script aus?

aber ich bin halt

;)
04.02.2004, 20:52 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

http://wiki.devmode.de/Spacer/VOBs/Allgemein#q7
http://wiki.devmode.de/Tutorials/Skript-Tutorial#q3
Ist das unverständlich (keine rhetorische frage ;)) oder hast du's nur nicht gefunden?
05.02.2004, 16:23 #3
QireX
Beiträge: 204

Den ersten link hab ich nicht gefunden und beim 2 hab ich noch nicht so weit glesen
05.02.2004, 19:27 #4
Black Daemon
Beiträge: 218

Oha die zu verbinden hatte ich auch vergessen, deshalb ist der wenn vobs in der Nähe waren nirgends hingelaufen :D
quote:
Um zwei Wegpunkte zu verbinden, müssen beide markiert sein:

Den ersten Wegpunkt klickt Ihr ganz einfach an, dann erscheint ein Koordinatenkreuz an dem Wegpunkt (damit ist es markiert)
Den zweiten Wegpunkt klickt ihr bei gedrückter SHIFT-Taste an. Das Koordinatenkreuz des zweiten Wegpunktes blinkt und der zweite Wegpunkt ist dann markiert.


Also wenn ich das so machen will funzt das irgendwie nicht. Ich selecte zuerst einen Waypoint ganz normal, aber wenn ich bei gedrückter shift Taste den anderen selecten will ist der erste wierder weg. Bin ich nur zu blöd oder gibts dafür einen erklärbaren Grund?

-------------------------------------------
Mit der zweiten im tut beschriebenen Methode gehts.
Naja anders wärs aber auch gut.
Seite 1 von 1  1