World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe Canyon spinnt!!!! Bambus?
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 13:36 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Hilfe Canyon spinnt!!!! Bambus?
Bei mir ist im Canyon an sehr vielen stellen statt sand eine Bambustextur die ich noch nie gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hat das zu bedeuten? das ist doch kein canyon mehr sondern ein Regenwald-wüstenmix dings und das zipft mich an!! Wie bring ich den canyon wieder hin?
05.02.2004, 13:49 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Hast den neusten Patch ?

Patch 2.5a
Patch 2.6

Ansonsten könntest du uns auch mal genauere Angaben zu deinem Rechner machen.
05.02.2004, 14:11 #3
Gothic_Jones
Beiträge: 355

hab 2.5a hotfix und 2.6er patch! aber so ne canyonplage kam noch nie vor! habe oatch schon über ein monat canoyn war immer nromal aber heute war alles anders
05.02.2004, 14:12 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

der rechner hat nichts damit zu tun habi schon seit weihnachten! Und die Bambusplage ist ziemlich hochauflösend! So als wäre sie geplant gewesen. Aber das passt nicht!
05.02.2004, 14:15 #5
Spradow
Beiträge: 60

Ich habe festgestellt, dass das Spiel manchmal Schmu mit den Texturen (vor Allem den Ausleuchtungen) treibt, wenn man im Optionenmenü war. Nach einem Neustart ist dann aber wieder alles gut. Es reicht auch, einfach so weit wegzulaufen, dass das Programm die Texturen neu laden muss, wenn man zurückkommt.
05.02.2004, 14:16 #6
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ich probiere mal :)
05.02.2004, 14:18 #7
Wurly
Beiträge: 50

Hast du vielleicht ein Screenshot?
05.02.2004, 18:25 #8
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ich habe einen screenshot aber jetzt ists auch schon egal. Beim Neueinstieg wurde der Bug sofort behoben! sah aber lustig aus :). War der Bambuscanyon, sand und canoyan gemischt :)
05.02.2004, 18:33 #9
Gothic_Jones
Beiträge: 355

em sand und bambus lol. War hochauflösend!
05.02.2004, 18:35 #10
G@me St@r
Beiträge: 435

Gib usn einfach mal das Bild :D

Edit: Es gibt eine EDIT Funktion da ist jetzt glaube sogar ein Dämon drauf. Wenn du
da drauf klickst kannst du deine NAchricht editieren (verändern) da brauchst du keine Doppelposts zu machen, sowas nervt nämlcih sehr.
05.02.2004, 18:41 #11
Gothic_Jones
Beiträge: 355

sag deine mailadresse dann schick ich dir! wusst ich nicht! werd ich mir merken mit den editieren
05.02.2004, 19:25 #12
Biff41
Beiträge: 111

*grrrinz* sieht sicher toll aus...:D
Hier mein Adress:(e-mail)

Wusst ich auch nich mit dem EDIT... cool

[Edit]
Tut mir leid, mein Konto is deaktiviert worden und jet hab ich dat Bild nich!!! Neues e-mail
06.02.2004, 15:15 #13
Majed
Beiträge: 428

Hatte diese Bambustextur nicht nur im Canyon, sondern auch in Khorinis bei Bengars Hof und an anderen Stellen der Add-on Welt, z.B. im Piratenlager (Eingang). War nach einem Neustart aber verschwunden, passierte immer dann wenn ich mehrere Stunden am Stück gespielt habe.
Seite 1 von 1  1