World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
nochmal eine kleine frage
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 16:27 #1
Zander
Beiträge: 47
nochmal eine kleine frage
bin jetz stufe 7 mit gildenloser charakter. kann bei den söldnern aufgenommen werden hab auch alle überzeugt usw.

1 . soll ich schon beitreten ?
2 . soll ich bogen oder armbrust skillen ?
3 . geschicklichkeits/stärke einhänder oder besser 2H ?


danke im vorraus

ah ja und wie komme ich in kap. 2 in die burg ohne mich mit allen anzulegen ?

oder is magier leichter soll ich lieber des werden?

Zander
05.02.2004, 16:30 #2
Clive
Beiträge: 708

1. Nein
2. Bogen
3. Einhand und Geschick -> Meisterdegen
4. Durchrennen mit dem v-Trank
5. Am Anfang is Magier schwerer. Zum Schluss haste dann aber einen wahren Berserker.
05.02.2004, 16:30 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Sicher, wenn du willst, besser wäre, du levelst noch ein bisschen, aber ist eigentlich deine Sache
2. Bogen ist im Add On besser
3. Deine Sache, vielleicht Betty oder Meisterdegen als Geschickwaffe + Einhänder.

4. Gibt verschiedene Wege, in ein Tier verwandeln (rechtzeitig zurück), mit Geschwindigkeitstrank sprinten, über den Fluss und den Wald gehen.

5. Deine Sache, ob Magier oder Söldner, man kann beides schwer oder leicht spielen.
05.02.2004, 17:06 #4
Zander
Beiträge: 47

hab hier schon öfters betty gelesen .. was is das ?
ahja und zuris hat irgendwie keine verwandlungsrollen mehr . wo kirge ich denn sonst welche ?

bin jetz stufe 7 oder acht k.a

str. 15
dex. 34

schlösser knacken
will als nächstes rapier nehmen dann kann ich metzeln erstma . hab das ding auch schon nur halt net genug dex...

soll ich weiter dex oder str skillen oder krieg ich dex noch durch zusätze ?
05.02.2004, 17:18 #5
fast death
Beiträge: 560

aalso
Betty ist ein 1H-Schwert mit 130Schaden/110 Dex
Verwandlungspsruchrollen kanste auch bei Ignatz(Hafenviertel)kaufen
Ich würd dex noch bis 45 machen dann kannste mit dem "Ring der Geschicklichkeit"(5) und mit Dex Tränken und Goblinberen auf 60 kommen
05.02.2004, 17:38 #6
nYGhtY
Beiträge: 228

Betty findet man bei einen schlafenden Typen im Banditenlager in Jharkendar
05.02.2004, 17:46 #7
fast death
Beiträge: 560

Der Bandiet heisst Skinner und ist 1H-Meister aber eigentlich locker zu schaffen.
05.02.2004, 20:20 #8
con
Beiträge: 128

1 hand meister? *zuck* 20 % einhand reichen *g* (+10 meisterdegen + 10 ring =40) reichen :) ohne grosse probleme..
und wenn du auf dex und bogen skillst ist raven mit dem bogen so schnell tod..da landet er gerade mal seine 2-3 witzlosen treffer..:)
Seite 1 von 1  1